Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


kuki (Homepage) hat am 29.11.2012 00:09:19 geschrieben :

ichmalwieder
Liebe Paula-Familie,wie schön das es Paula gut geht,ich freue mich so sehr darüber.Allen ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel1
 
Kommentar:

Unbekannt hat am 14.11.2012 16:13:19 geschrieben :

Alles gut
Hallo Paula und Familie,

ich habe mich sehr über den neuen Eintrag gefreut, vor allem, weil er sich so gut anhört. Es ist gut, dass Paula schon vieles aus der Vergangenheit vergessen hat und ich wünsche ihr, dass sie nie mehr daran erinnert wird.
Vielleicht gibts ja bald mal ein neues Foto? Wie lang sind denn deine Haare mittlerweile?

Liebe Grüße an die ganze Familie
von Angelika aus Thüringen
 
Kommentar: Dankeschön - und ja uns gehts allen SUPER

kuki (Homepage) hat am 28.10.2012 01:24:17 geschrieben :

ichmalwieder
Liebe Paula,wollte mal wieder schauen wie es Dir geht und habe mich über die tollen Neuigkeiten sehr gefreut.Wie schön,daß es Dir immer besser geht.Ganz liebe Grüße für die Paula-Familie vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Dankeschön

Crissy hat am 10.10.2012 23:49:09 geschrieben :

Super!
Hallo Paula und Dagmar!

Wir freuen uns sehr für euch und drücken euch für die große Abschlussuntersuchung ganz, ganz fest die Daumen!

LG, Crissy mit Leon
 
Kommentar: Danke Crissy.
Hoffe Euch geht es gut, hab schon ewig nix mehr gehört

Yasmin (Homepage) hat am 09.10.2012 15:51:18 geschrieben :

Eure Homepage
Wow, ich bin begeistert von Paula und dir als Mutter. Echt toll wie du alles aufzeichnest.
Ich hoffe Paula hat alles bald überstanden und "vergessen" damit sie ihre Kindheit ohne Krankenhaus genießen kann!!!!
 
Kommentar: Danke Yasmin.
Ich bin froh, denn Paula hat schon viele schlimme Dinge aus den letzten 2 Jahren vergessen - kann sich einfach nicht mehr dran erinnern. Und das macht mich wirklich glücklich.
Sie ist mittlerweile wirklich unbeschwert und genießt das Leben

Larry hat am 08.10.2012 22:42:11 geschrieben :

Tol! IHr seid einfach Klasse!
Hallo Paula!
Na da hat die Mama aber geglotzt - Du bist ja ne geborene Meerjungfrau!!!!

Aber DU kannst auch stolz auf Deine tolle Mama sein - das Glück hat auch nicht jeder, so eine tapfere kämpfende "Löwenmama" zu haben und so tolle Schwestern, die auch dazu beitragen, daß Ihr alle mit allen Schwierigkeiten die Ihr zu bewätigen habt, zusammenhaltet...!!

Ich freue mich sehr für Euch alle und wünsche Euch alles, was Ihr Euch wünscht!!!

Larissa
 
Kommentar: Danke Larissa

Tanja S. hat am 01.10.2012 23:02:18 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Paula und Familie das sind ja wundervolle Nachrichten.Endlich ist auch das Kapitel abgehakt.Es ist schon eine Erleichterung die Tabletten nicht mehr nehmen zu müssen.
Nun werden auch die Abstände für die Kontrollen immer länger.Das ist doch super.
Euch weiterhin alles Gute, herzlichst Tanja

P.S. Liebe Paula du siehst einfach umwerfend aus.
 
Kommentar: vielen lieben Dank

Unbekannt hat am 27.09.2012 21:06:10 geschrieben :

:)))
Ich freue mich so mit euch. Endlich keine Tabletten mehr. Meine Tochter nimmt hoffentlich am 07.01.13 ihre letzte Puri.
Deine Seite hat mir immer viel Kraft und Mut gegeben. Vielen Dank dafür.
Alles Gute und liebe Grüße
Tanja
 
Kommentar: Das freut mich sehr zu lesen, genau das wollte ich auch mit meiner Seite bezwecken. Kraft für mich und Kraft für andere.
Ich bin sehr froh, daß genau das eingetreten ist.

Ich wünsche Euch alles liebe und gute. Da schafft ihr genauso wie wir
LG
Dagmar

Ann hat am 27.09.2012 16:39:18 geschrieben :

Hallo Paula
Ich habe eure letzten Eintragungen vom September gelesen und bin so glücklich darüber. Ich wünsche dir nun ganz viel Kraft und genieß die Zeit. Ich wünsche dir, dass du dein Leben lang frei von diesem ollen Krebs bleibst und gesund deine Kindheit verbringen kannst. Du bist so ein tolles und hübsches Mädchen Paula. Viel Spaß in der 2. Klasse und ich schau immer wieder mal rein.
Liebe Grüße von
Ann & Marie
 
Kommentar: Danke Ann. Liebe Grüße schick ich zu Euch rüber.
Denk noch häufig an unseren Besuch bei Euch

Irrlicht hat am 24.09.2012 00:21:04 geschrieben :

Huhu
Liebe Paula, ich freue mich, daß Du so schön aussiehst und so fröhlich, daß Dir Dein Urlaub anscheinend Spaß gemacht und Deine Mama so schöne Bilder gemacht hat. Und nun bist Du fertig mit all den Regularien, die nötig waren, und Du hast das bestimmt ganz toll gemacht. Jetzt kannst Du nach vorn sehen. Und alle, die noch nicht so weit sind, können hoffen, es auch so gut zu schaffen wie Du

LG, Annie (mit Tränen in den Augen)
 
Kommentar: Danke liebe Annie


< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben