Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Ann hat am 06.06.2011 13:22:43 geschrieben :

Viel Kraft wünschen wir
Liebe Paula, du warst so tapfer, auch am letzten Donnerstag. Nun ist es fast geschafft und ein neuer Lebensabschnitt fängt an. Wir wünschen Dir dafür ganz viel Kraft, viel Glück und wieder ganz viel Freude am Leben. Genieß es mit Mama und Schwestern in vollen Zügen, ihr habt es euch soooo verdient. Ich erzähle Marie immer von deiner Krankheit und sie schaut sich dann das Foto in ihrem Album von Euch 2 an.
Alles Liebe von Ann & Family
 
Kommentar: Mensch Ann. Das ist schon so lange her, daß wir uns gesehen haben.
Wünsche Euch alles liebe. Dankeschön für Deine Zeilen

Tanja Faulhaber hat am 04.06.2011 22:15:58 geschrieben :

Ich hoffe auf bessere Zeiten für Euch...
Liebe Dagmar,
liebe Paula,

habe gerade Eure Homepage durchstöbert und bin vor allem von deinen Tagebucheinträge, liebe Dagmar, sehr beeindruckt. Auf der anderen Seite bin ich total berührt und geschockt, was ihr alle in dieser Zeit bislang mitgemacht habt. Ich hätte mir so einen Krankenhausaufenthalt nie so vorgestellt und bin erstaunt, wie tapfer Paula alles über sich hat ergehen lassen. Ehrlich gesagt findet man gar nicht die richtigen Worte für das, was Ihr die letzten 8 1/2 Monate durchgemacht habt. Ich wünsche Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute, vor allem, dass Paula jetzt endgültig geheilt ist und auch bleibt. Ich bin mir sicher, die Angst vor einem Rückfall ist groß, aber ich bin von Deiner/Eurer Stärke echt beeindruckt. Daher glaub ich, egal was kommt, ihr schafft das. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns auch mal wieder treffen würden, natürlich nur, wenn Euch danach ist und ihr Lust dazu habt. Bis dahin denk ich an Euch und drück Euch die Daumen, dass jetzt endlich bessere Zeiten für Euch kommen.
Herzliche Grüße
Tanja
 
Kommentar: Liebe Tanja.
Vielen dank für deine Zeilen.
Würde mich über ein treffen auch freuen, wenn wir etwas Kraft getankt haben.

Miss Black hat am 04.06.2011 21:31:13 geschrieben :

Freu!!!
Hallo Paula, endlich ist es geschafft
Wenn das kein Grund zum Feiern ist.
Bald kannst du wieder richtig durchstarten.
Schade nur, dass die letzten Tage so schwierig für dich waren.
Manchmal könnte man echt verzweifeln.
Ich wünsche dir, dass die schlimmen Erlebnisse schnell verblassen und du dein Leben genießen kannst.
Jetzt heißt es für alle ersmal Kräfte tanken!
LG Tanja
 
Kommentar: Vielen dank. Oh ja Kräfte tanken haben wir alle nötig.

Markus hat am 03.06.2011 01:33:16 geschrieben :

Ein Sonnenstrahl für Dich
Hey Paula,
ich bin vor ungefähr 3 Wochen auf Deine Seite gestoßen und verfolge seit dem Deinen Kampf. Und Dein heutiger Tag macht mich natürlich sehr traurig. Diese blöden Nadeln.
Ich kann nur erahnen, was Du alles ertragen musstest, und wünsche Dir vom tiefsten Herzen, das die nächsten Tage für Dich nicht noch unnötig kompliziert werden.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen und als Optimist weiß ich: Am Ende wird alles gut! Also Kopf hoch, liebe Paula.

Lieben Gruß auch an Deine Schwestern und natürlich Mami

Markus
 
Kommentar: Vielen dank Markus

Crissy hat am 01.06.2011 23:52:18 geschrieben :

Alles Gute!
Hallo Paula!

Wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute!
Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schlimm dies alles ist!

Alles Liebe!

Crissy mit Leon
 
Kommentar: Dankeschön

Chalie - Bär / Carina hat am 30.05.2011 21:47:04 geschrieben :

Bald hast du es geschafft
Liebe Paula
die letzten 8,5 Monate hast Du so tapfer gemeistert . Du hattest Höhen und Tiefen .
Und nun bist Du deinem Ziel so nah .Und ich wünsche Dir das Du all die Dinge die Du so sehr vermißt hast ganz schnell nachholen kannst . Vorallen wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit .
Du hast eine ganz tolle Familie.

....und deine Zuckertüte ist wunderschön.

Lg Carina

Liebe Grüße auch von Chalie
 
Kommentar: Vielen Dank

Angelika hat am 30.05.2011 13:23:09 geschrieben :

Du hast es fast geschafft
Liebe Paula, liebe Familie!
Ich bin durch den kleinen Nick aus Gerlingen auf eure Seite gestoßen und schaue seitdem regelmäßig bei euch rein.
Ich freue mich riesig, dass es dir so gut geht. Für die restlichen Tage sende ich dir ganz viel Durchhaltevermögen und hoffe, dass der normale Alltag euch ganz schnell wieder hat.

Daumendrücken und schöne Grüße aus Thüringen
 
Kommentar: vielen Dank

laura (paulas große schwester) hat am 28.05.2011 15:45:58 geschrieben :

wow
ich finde es echt super das so viele leute sich die homepage von paula anschauen und uns alle richtig aufmuntern ihr seid echt spitze!
 
Kommentar: Hab dich ganz dolle lieb. Bussi Mama

Miss Black hat am 28.05.2011 00:53:28 geschrieben :

Bald ist es geschafft
Liebe Paula und Familie, jetzt sind es nur noch ein paar Tage.
Das ist ganz wunderbar.
Endlich fängt wieder das normale Leben an.
Ich habe mich auch wieder danach gesehnt mit meinem Kleinen alles machen und essen zu dürfen.
Die Isolation war echt hart.
Aber das gehört bald der Vergangenheit an.
Ich freue mich für euch.
LG Tanja
 
Kommentar: vielen Dank

Monika Fleckenstein hat am 25.05.2011 23:00:37 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Paula,
über euren Gästebucheintrag auf Nick's Seite bin ich zu Euch gekommen. Es tut mir so leid, dass du so eine Krankheit bekommen hast. Aber ich habe in deinem Tagebuch gelesen, dass du schon ein richtige großes Mädchen bist, und vor allem sehr sehr tapfer bist. Deine Schultüte sieht echt cool aus, wow. Hat deine Mama toll gebastelt.
Ich habe 3 Kinder ( Lena 16, Anna 12, und Maximilian 7 ). Ich war mit Anna auch schon auf Regenbogen, ist aber jetzt schon 4 Jahre her, wir müssen nur noch alle 6 Monate in die Tagesklinik.
Ich wünsche dir alles alles Gute und viel Kraft für deine nächste Chemo.
Moni
 
Kommentar: Dankeschön

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben