Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


finja hat am 26.01.2014 23:52:43 geschrieben :

Ein Glück!
Ich freue mich so sehr, dass Paula die Krankheit überwunden hat. Ihnen als Familie sollen von nun an nur sonnige Zeiten vergönnt sein!
 
Kommentar: vielen Dank


Vasi Purzel hat am 30.12.2013 20:44:14 geschrieben :

Besucher Award
Hier ist nochmal Vasi

mir ist gerade aufgefallen, das tatsächlich auch diese Seite bei der Jahresabstimmung beim Besucher Award dabei ist. Sogar in der gleichen Kategorie wie die Seite von mir und meinen Mädels, wir treten also echt gegeneinander an :O



Ich wünsche dieser Seite auf jeden Fall viel Glück
 

- hat am 20.12.2013 09:55:26 geschrieben :

Danke
Liebe Dagmar,

danke für diese tolle Seite in der du so liebevoll berichtet hast. Ich habe in den letzten 2 Jahren oft reingeschaut und du hast mir viel Mut und Zuversicht gebracht. Unsere Tochter (8 Jahre) ist letzte Woche mit der Erhaltungstherapie für ALL fertig geworden, es geht ihr gut.

Hut ab süße Paula, gut gemacht couragierte Mama! Euch allen, weiter so und alles alles Gute!

R.

 
Kommentar: Liebe(r) R.

Vielen Dank für die tollen Zeilen. Es freut mich, daß ich mit meiner Seite etwas helfen konnte.

Ich hatte das Glück auf unserer Reha im Sommer eine Familie kennenzulernen welche auch

auf meiner Seite gelesen hat.

Es tut so gut zu hören, daß meine Seite nicht nur mir durch die Zeit geholfen hat, sondern dies

auch anderen hilft.

Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest wünscht

Dagmar

Vasi Purzel hat am 16.12.2013 21:20:52 geschrieben :

Geburtstags- und Adventsgrüße
Liebe Paula und Famile, ich wünsche allen noch eine schöne restliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014! Dir, liebe Paula, wünsche ich noch alles liebe nachträglich zu deinem 9. Geburtstag! ich hoffe, du hattest eine schöne Party mit vielen tollen Geschenken.

Die Homepage von meinen Freunden und mir hat im November auch beim Besucher Award mitgemacht und den 2. Platz bekommen, heute habe ich gesehen, dass wir auch in der Jahresabstimmung sind, die am 30.12. beginnt, diese Seite war doch sogar schonmal auf dem ersten Platz !? Kann es dann sein das wir in der Jahresabstimmung gegeneinander antreten ??

Liebe Grüße,

Vasi
 
Kommentar: Liebe Vasi.

Vielen Dank für die Grüße.

In letzter Zeit ist so viel los, daß ich die HP etwas vernachlässigt habe.

Ich werde jetzt mal unseren Reha-Bericht schreiben, nachdem mein Laptop wieder geht.

Wir wünschen Dir frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2014


Annie hat am 21.11.2013 22:18:28 geschrieben :

Huhu
Liebe Paula, liebe Dagmar und Familie,



"Paula ist fit, frech und fidel" las ich eben im Tagebuch. Wie schön

Ich hoffe, das bleibt auch immer so



Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,



Annie
 
Kommentar: lieben Dank.

Daran wird sich wohl auch nix mehr ändern die nächste Zeit

Ann hat am 26.09.2013 17:00:52 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich weiß nicht warum, aber heute hatte ich das Bedürfnis noch einmal alles, wirklich alles nachzulesen. Vor 3 Jahren begann der Leidensweg und ich habe dich nie vergessen. Paula um so glücklicher sind wir, das du gesund bist, eine schöne Reha hinter dir hast und nun voll mit der Schule durchstarten kannst. Ich dir auch ganz liebe Grüße von Marie ausrichten.

Dagmar dir auch einen lieben Gruß und du bist so eine tolle Mama.

Die Hallenser Ann & Family
 
Kommentar: vielen lieben Dank Ann.


Angelika hat am 25.06.2013 09:52:13 geschrieben :

Ich schau mal wieder rein
Liebe Paula, liebe Mutti von Paula,

ich habe lange nix mehr in eurem Gästebuch hinterlassen aber ich schaue immernoch regelmäßig hier vorbei. Es ist so toll zu sehen, dass alles gut. Weiter so!!!

Liebe Grüße von Angelika aus Thüringen
 

Annie (Irrlicht) hat am 20.05.2013 00:28:37 geschrieben :

Ein Gruß in die Nacht
Liebe Paula und liebe Dagmar,



lange war ich nicht mehr hier - im Gästebuch, denn auf der Seite bin ich immer mal wieder und schleiche mich leise wieder davon. Abgestimmt habe ich heute auch für Euch. Und ich freue mich, daß alles so gut ist. Es möge immer, immer so bleiben. Es tut bestimmt immer noch mal weh



Liebe Grüße, Annie
 
Kommentar: Dankeschön für Deinen Eintrag und Deine Stimme




Mama2012 hat am 19.05.2013 23:51:28 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo,



und vielen Dank für diese tolle Seite. Ich bin auf diese Seite gestoßen, weil mein Sohn an Krebs erkrankt ist und derzeit mitten in der Chemotherapie steckt. Diese Hompage macht so viel Hoffnung!
 
Kommentar: vielen Dank für Deine Zeilen. Das freut mich so sehr, daß meine Seite Hoffnung gibt 

Inga (Homepage) hat am 13.05.2013 19:09:58 geschrieben :

Hallo sagen!
Hallo,



ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich nach Bildern gesucht habe, die den Haarwachstum nach Chemo dokumentieren, da ich selber Krebs hatte/habe, und seit einer Woche fertig mit der Therapie bin, war ich natürlich sehr neugierig, wie schnell sich da was tut Ich habe die Bilder eurer Maus gesehen und bin völlig erstaunt, WAS für tolle Haare sie mittlerweile hat! Ein Bildschönes Mädchen!
 
Kommentar: vielen lieben Dank



ich wünsche Ihnen alles Gute und schnellen Haarwuchs






< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben