Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Manfred (Homepage) hat am 08.01.2013 03:08:42 geschrieben :

viel Glück beim Award

Ein Koffer voller Grüße, viel Glück beim Award und alles Gute wünscht dir Manfred
 
Kommentar: Dankeschön

Zwergmäuse von den Steppen (Homepage) hat am 08.01.2013 02:42:53 geschrieben :

Viel Erfolg beim Award!
Liebe Paula,

wir haben deine Geschichte von Anfang an mitbekommen und wünschen dir sehr, dass du es endlich hinter dich gebracht hast. Viele schöne und glückliche Momente wünschen wir dir und deiner Familie. Möge der Award mit dir sein!

Deine Zwergmäuse von den Steppen
www.zwergmaus.de.to
 
Kommentar: vielen Dank

Dsungarenzucht (Homepage) hat am 08.01.2013 02:37:56 geschrieben :

Award
Hallo Paula,

auch von uns erhältst du die Stimme für den Award! Viel Erfolg!

Liebe Grüße,

Die Dsungarenzucht van Zeeland
(befreundet mit Mittelhamsterzucht)
www.dsungare.de.to
 
Kommentar: Dankeschön

Mittelhamsterzucht van Zeeland (Homepage) hat am 08.01.2013 02:06:06 geschrieben :

Paula Brunner natürlich!!!!! AWARD
Hallo Paula,

es stand schon vorher fest, dass wir für dich stimmen, beziehungsweise deine Seite! Toll, dass es dir wieder gut geht. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Möge der AWARD an dich gehen, denn deine Tapferkeit und dein Ausharren müssen belohnt werden!

Liebe Grüße, von den Zeeländern
Hamsterzucht van Zeeland
www.mittelhamsterzucht.de.to

P.S: Unsere Stimme für deine Seite!
 
Kommentar: vielen Dank

Claudia (Homepage) hat am 08.01.2013 01:29:55 geschrieben :

Viel Glück für den heutigen Award!!!
Hallo,
ich bin eher zufällig auf eure HP gekommen und wollte nicht ohne Gruß gehen!!!
Da habt ihr ja einiges mitgemacht und es freut mich, dass es Paula wieder gut geht und ich hoffe das bleibt auch so!!!
Eure HP macht bestimmt vielen die auch gegen diese Krankheit kämpfen Mut!!
Ich wünsche eurer Familie alles gute und für den heutigen Award drücke ich euch ganz fest die Daumen!!
Meine Stimme habt ihr jedenfalls!
Liebe Grüße
Claudia
von
ClaudiasHasienda
 
Kommentar: Dankeschön

"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee (Homepage) hat am 05.01.2013 08:50:36 geschrieben :

Sehr schön gemacht die Homepage!!
GBPicsOnline
"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee
marans.de.to/
Sehr schön gemacht die Homepage!!
..........
Hallo und guten Tag,
viel Glück für DICH!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin!

Sehr schön gemacht die Homepage und schicke Bilder ... . Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich freuen. Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee

So macht Hobby Spaß!
http://marans.de.to/
 
Kommentar: Dankeschön

Hamsterzucht van Zeeland (München) (Homepage) hat am 05.01.2013 00:59:14 geschrieben :

Paula und der Award
Hallo ihr Lieben!

Am 08.01.13 ist es soweit! Die Seite für Paula wurde für den Award nominiert! Wir wünschen euch, dass ihr diesen Award bekommt und wünschen euch viel Erfolg! Wir denken viel an Paula und lassen hiermit wieder liebe Grüße da. Hoffentlich geht es ihr "gut".

Euere Hamsterzucht van Zeeland (München)
www.mittelhamsterzucht.de.to
 
Kommentar: uhi, danke für den Hinweis, hab ich noch garnicht mitbekommen.

Paula geht es super. Glaube ich muss dann mal neu aktualisieren


Kuki (Homepage) hat am 19.12.2012 15:16:30 geschrieben :

ichbins
Hallo Paula,zwar verspätete,aber ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt Dir das Kuki-Rudel!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und ganz viel Gesundheit und Freude im neuen Jahr.Ganz liebe Grüße von den Kuki's!
 
Kommentar: vielen Dank und auch wir wünschen frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch

Vasi Purzel hat am 14.12.2012 15:04:09 geschrieben :

14.12.12
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Paula, happy birthday to you Alles, alles Liebe und Gute zum 8. Geburtstag, feier schön und lass dich reich beschenken

Liebe Grüße
Vasi
 
Kommentar: Dankeschön

Vasi Purzel hat am 10.12.2012 23:10:52 geschrieben :

:)))
Hi Paula, hier schreibt wieder Vasi ) Ich hab dir länger nicht geschrieben, deswegen mach ich es jetzt noch schnell, bevor ich ins Bett gehe. Freut mich, dass es dir gut geht Deinen Schwestern und deiner Mama auch? Freust du dich schon auf Freitag? Ja ich kann es mir vorstellen! Wir sind ja gar nicht so weit auseinander, von den Geburtstagen her. Für mich ist es morgen (bzw. in knapp 2 Stunden) soweit, dann werde ich 16. Du wirst 8 oder? Auf jeden fall wünsche ich dir ganz viel Spaß bei deiner Feier

LG
Vasi
 
Kommentar: Liebe Vasi.
Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben