07.06.2012 (Donnerstag)

Nachdem es Paula mit weglassen der MTX-Chmotabl. am Montag (seit 3 wochen)
super ging, sollten wir langsam wieder steigern. 
Am Montag nahm sie also wieder 1/2 MTX-Tabl.. und heute morgen hat sie wieder
nüchtern erbrochen.

Am Montag haben wir einen Termin beim Augenarzt um einen Rückfall am Augen-
hintergrund auszuschließen.

Außerdem sind bei wiederkehren der Beschwerden (was ja jetzt der Fall ist) 
weitere Blutuntersuchungen, Herz-US, Herz-Echo, EEG, EKG und MRT des Kopfes
geplant.

Werde gleich morgen dort anrufen (heute ist Feiertag) und schauen, daß wir das 
so schnell wie möglich alles machen. Ich will Gewissheit, daß das kein Rückfall ist.

Der Urlaub mit ihrem Opa war super, Paula hat es so viel Spaß gemacht. Wir haben
sie beim Freizeitpark Steinau überrascht und sind alle dazugekommen. Wir verbrachten
dort einen wundervollen Tag alle zusammen (Oma, Opa, Laura, Isabell, Paula & ich).
Paula blieb dann bei Opa und sie verbrachten den nächsten Tag noch im Opel-Zoo und
besuchten Ihren Onkel, Tante und Cousin. 
Ihr haben die Urlaubs-Wohnmobil-Tage mit Opa super viel Spaß gemacht.

 

11.06.2012 (Montag)

Heutiges Blutbild war super.

Augenarzttermin hat Paula auch super gemeistert und dort war auch alle ok.

Nächsten Montag + Dienstag sind dann weitere Untersuchungen geplant.
Montag: erweitertes Blutbild + EKG + Herz-Echo
Dienstag: MRT vom Kopf

unser Onkologe tippt eher auf allgemeine Schwäche als auf einen Rückfall, will jetzt 
aber auch alles intensiv untersucht haben (genauso wie ich)

jetzt heißt es noch eine Woche durchhalten, Nerven bewahren und hoffen, daß nächste
Woche nichts rauskommt bei den Untersuchungen.

 

18.06.2012 (Montag)

So, heute hatten wir Termin zum Herz-Echo und EKG. Außerdem wurde Paula eine
Kanüle für das MRT morgen gelegt.

Herz-Echo und EKG waren super, jetzt hoffen wir, daß es das MRT morgen auch sein 
wird.

Ich will jetzt mal bei Paula, wenn das Zittern wieder kommt Blutzucker messen. Interessiert
mich einfach, ob der Zucker zu dem Zeitpunkt normal ist.


19.06.2012 (Dienstag)

Heute stand also das MRT vom Kopf an und meine Anspannung war greifbar.

Da Paula einen Zugang am Arm hatte, hab ich sie aus der Schule zu Hause gelassen. Sie 
hat schön ausgeschlafen und um 10 Uhr machten wir uns auf zur Uni. 
Da das MRT teilstationär läuft mussten wir uns erst in der Poli anmelden um dann zur 
Tagesklink zu gehen. Dort wurde der Zugang gespült um zu sehen, daß er noch durchgängig war.
Dies war der Fall und wir wurden wieder ins EG geschickt zum MRT.
Dort angemeldet und uns wurde gleich gesagt, daß es noch dauert.

Da dort im Gang so eine Hitze war sind wir erst einmal nach draußen und haben uns gemütlich 
auf einen Bank niedergelassen.
Brotzeit ausgepackt und danach noch UNO gespielt :-) (mittlerweile sind wir auf Wartezeiten immer gut
vorbereitet)

11 Uhr hatten wir eigentlich Termin, dran kamen wir dann irgendwann nach 12 Uhr ....

Nach dem MRT sind wir wieder nach Hause gefahren.

Am Abend (19 Uhr) kam der erlösende Anruf unseres Onkologen. Er sieht auf dem MRT nichts 
ungewöhnliches. Natürlich muss es noch vollwertig vom Radiologen ausgewertet werden, aber ich bin
der Meinung, er hätte nicht angerufen, wenn er sich da nicht sicher ist.

Mir sind kiloweise die Felsbrocken vom Herzen gefallen 

 

Nach oben