20.10.2012 (Samstag)

Yes, mein Mädel hat es gepackt. 

Paula hat heute das Seepferdchen bestanden. Bin soooo stolz auf Paula.
Ihr macht es eine wahnsinnige Freude zu schwimmen. All ihre Angst vom
Anfang ist verflogen und jetzt will sie am liebsten jede Woche ins Schwimmbad.
Mal schauen, wie wir das umsetzen

 

22.10.2012 (Montag)

Heute war Paulas große Abschluss-Untersuchung zum Abschluss der Chemotherapie.

Herz-Echo war alles super
EKG war alles super
Schilddrüsen-Ultraschall - Schilddrüse etwas klein, soll durch Blutwerte immer schön beobachtet
werden, aber sonst alles super.

Es wurde ein großes Blutbild abgenommen, die Ergebnisse weiß ich jetzt noch nicht. 
Da werden alle Impf-Titer abgerufen, welchen Impfstatus Paula noch hat, HIV-Test, Hepatitis-Test usw..

 

Paula hat schon seit mehreren Monaten immer wieder einen Ausschlag und extrem trockene Haut im Gesicht.

Heute war ich, nachdem der Ausschlag immer schlimmer wird, beim Hautarzt. Jetzt haben wir eine Salbe
bekommen, welche wir 2x tägl. schmieren sollen und dann nach und nach ausschleichen sollen und mit einer
anderen Salbe weitermachen sollen. 
Nächste Woche gehen wir noch zur Blutentnahme um eine Allergie auszuschließen.

 

Nach oben