Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Crissy mit Leon hat am 13.09.2011 23:07:01 geschrieben :

Paula
Wir freuen uns sehr, dass es Paula so gut geht!
 
Kommentar: Danke crissy.
Wir denken auch immer an euch und fiebern bei jedem Termin von Leon mit.

ULi hat am 13.09.2011 21:38:00 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Dagmar, ich freu mich immer so, wenn ich gute Nachrichten von Paula lese. Zwei Mal Urlaub, Sommerrodelbahn, Bodensee, Freizeitland, Haare auf dem Kopf, eine prall gefüllte Schultüte, ein Lachen von Paula - was will man mehr!Ganz lieben Gruß von mir an Euch alle!
 
Kommentar: Dankeschön.
Wie Recht du hast.
Grüße mal alle ganz lieb von uns im Kindergarten

Tanja hat am 31.08.2011 21:37:27 geschrieben :

Das Leben kann so schön sein
Liebe Paula und Familie ich habe mich sehr über das schöne Foto gefreut.
Wie hübsch du doch aussiehst und so glücklich.
Ich wünsche Paula einen sensationellen ersten Schultag.
Deine Eltern und Geschwister werden sicherlich mächtig stolz auf dich sein.

Bleibt alle gesund und genießt das Leben.
LG Tanja
 
Kommentar: vielen, lieben Dank
Paula ist soooo gespannt auf ihren 1. Schultag und freut sich so sehr drauf

kuki (Homepage) hat am 25.08.2011 09:19:54 geschrieben :

Grüße
Hallo Paula,wie schön,daß es Dir so gut geht.Ich denke ganz oft an Dich.Deine HP habe ich gespeichert,weil ich hin und wieder vorbei schaue.Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Lieben Dank.

mario (Homepage) hat am 13.08.2011 23:12:07 geschrieben :

paula
Hallo Paula,

ich wünsch Dir alles Gute für deine Zukunft.Toll zu lesen das es dir besser geht und Du auf den besten Weg bist.

Nette Grüße Mario
 
Kommentar: vielen Dank

Schlawine (Homepage) hat am 12.08.2011 13:30:05 geschrieben :

Juhu Paula macht Urlaub
Hallo Paula und Mama und alle.....
habe eben gelesen, dass Paula jetzt Urlaub mit dem Opa macht und auch für immer Urlaub von dem kranken Haus. Da hüpf ich gleich mal vor Freude...Eure Schlawine :0) die fliegt wie eine flotte Biene, diedel dadel dumm, vor Freude immer im Kreis herum
 
Kommentar: Vielen Dank liebe Schlawine.
Du hast Paula wirklich immer wundervolle Momente im Krankenhaus beschert. Sie hat immer so herzhaft gelacht und ich bin so froh, daß es Euch gibt

kuki (Homepage) hat am 29.07.2011 01:20:25 geschrieben :

Freude
Liebe Paula und Familie,wie schön,es geht aufwärts-ich freue mich so sehr darüber.
Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel
 
Kommentar: vielen lieben Dank. Wir freuen uns auch so sehr, daß Paula das alles so gut gemeistert hat.

Annie hat am 25.07.2011 00:26:50 geschrieben :

Wie schön
Hallo Paula, Paula-Mama und -Schwestern,

ich habe gerade nachgelesen, wie es Euch in letzter Zeit ergangen ist. Ich schreibe nicht mehr viel, aber ich möchte Euch sagen, daß ich hier mit Tränen in den Augen gelesen habe, daß Ihr das Ärgste überstanden habt. Jetzt kann es nur aufwärts gehen.
Viel Freude und weiteres Gesunden,

Annie
 
Kommentar: Danke

citcat (Homepage) hat am 24.07.2011 15:29:24 geschrieben :

Ich wünsche alles Guten
Ich wünsche der kleinen Paula und der gesammten Familie für die Zukunft das Sie alle mit viel Kraft die schweren Zeiten zusammen durch stehen und zusammen mit klein Paula in die Zukunft schauen und gehen können.
 
Kommentar: dankeschön

Larry hat am 21.07.2011 00:34:01 geschrieben :

Teile Eure Freude...
Hallo Dagmar und Paula!!
Ich freue mich auch von Herzen mit und sende auch von den anderen (Ihr wisst schon)liebe Grüsse und gute Wünsche..
Bin gespannt, was die zwei anderen Schnecken erzählen, das hat Ihnen bestimmt gut getan!!! Und Du liebe Dagmar geniesse auch die ungewohnten Ruhephasen,... wer weiss was noch kommt, die Akkus brauchen mal wieder ne Aufladung... auf alle Fälle einen tollen Schulanfang!!! Paula wird die Ferien kaum noch abwarten können... Bin auf die "neuen" Haare genauso gespannt wie Paula,...
 
Kommentar: Danke Larry

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben