Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


kuki (Homepage) hat am 27.07.2012 22:50:05 geschrieben :

ichmalwieder
Liebe Paula,ich freue mich so sehr das es Dir gut geht.Ganz liebe Grüße an Euch alle vom Kuki-Rudel.ich bin schon ganz gespannt auf das neue Bild von Dir.
 
Kommentar: das Bild wird gleich hochgeladen

Melly hat am 09.07.2012 17:27:13 geschrieben :

=)
Ein sonniges Hallo aus Österreich!
Bin nur aus zufall hier. Hab eigentlich nur im Internet nach Thrombozyten recherchiert, weil meine beste Freundin ganz wenige davon hat! =(
Wir wissen nur leider noch nicht, was mit ihr los ist.
Ich hab mir jetzt die ganze letzte Stunde verbotenerweiße (sitz in der Arbeit!) das Tagebuch durchgelesen und war sehr berührt von der ganzen Story.
Ich freue mich für Paula und ihre Familie, dass es ihr wieder so gut geht. Genau darum gehe ich auch immer Blutspenden, selbst wenn ich nicht weiß wem ich mit meinem Blut helfe.
Ich wünsche euch für die Zukunft gute Gesundheit und das Paula und alle die zu ihr gehören, dass Leben genießen können!

Herzliche Grüße wünscht euch die Melly! =)
 
Kommentar: Vielen Dank Melly.
Es freut mich sehr, daß Du schon bestehender Blutspender bist.
Für Deine Freundin wünschen wir nur das Beste.

Vasi Purzel (Homepage) hat am 29.06.2012 19:19:59 geschrieben :

Ein purzeliges Hallöchen
Liebe Paula,
hier ist wieder Vasi Purzel, ich habe mir gedacht, dass ich dir mal ein bisschen öfter schreibe.
In einem guten Monat glaub ich hast du dein erstes Jahr in der Schule geschafft, gefällt es dir immer noch so gut dort wie am Anfang? Ich kann dir von mir sagen, auch wenn ich jetzt schon bald seit 9 Jahren zur Schule gehe, gefällt es mir immer noch (natürlich mal mehr mal weniger).
Hast du schon Pläne für deine Sommerferien? Bei mir wird nicht sehr viel los sein, werde wohl mit meinen Freundinnen viel an unserem Projekt arbeiten. Am 20.06.12 hatten wir übrigens endlich seit knapp einem Jahr unseren zweiten Auftritt auf derselben Kinderonko wie letztes Jahr.
Es freut mich sehr, dass es dir so gut geht und hoffe natürlich, dass dies so bleiben wird. So gute Nachrichten oft zu lesen tut echt gut bei beinen schlechten Erfahrungen, die ich im Moment so mache.
Irgendwie ist es echt schade, dass wir so weit auseinander wohnen, sonst hätten wir uns vielleicht irgendwie mal sehen können, aber ich bin auf die Idee gekommen, wenn du Lust hast und darfst, könnten wir ja vielleicht ein bisschen E-mail Kontakt haben oder so, also wenn du möchtest kannst du mir gerne mal schreiben - meine E-mail Adresse hab ich ja hier mit eingegeben. Gut, ich weiß leider nach 9 Jahren nicht mehr so gut, wie fit man nach dem ersten Schuljahr im schreiben ist, aber falls du wirklich Lust haben solltest kann dir deine Mama oder eine deiner Schwestern ja auch vielleicht ein bisschen helfen Zwischen uns liegt zwar ein großer Altersunterschied, aber das macht mir persönlich gar nichts, ich mag Kinder in deinem Alter total gerne.

Ich wünsche dir und deiner Famile dann mal ein schönes Wochenende (nächste Woche startet für mich die letzte Schulwoche in diesem Schuljahr

Alles Liebe, deine Vasi
 
Kommentar: Es freut mich sehr, daß Euer Projekt so gut angelaufen ist.
Paula ist noch zu klein um in Internet unterwegs zu sein, aber später freut sie sich bestimmt über deinen Eintrag.
Liebe Grüße,
Dagmar (Mama von Paula)

kuki (Homepage) hat am 21.06.2012 23:10:21 geschrieben :

ichbins
Liebe Paula und Familie,ich freue mich so sehr über die guten Untersuchungsergebnisse.
Ich glaube ganz fest daran das es auch dabei bleibt. Du bist so ein tapferes Mädchen und hast eine tolle Familie.Ganz liebe Grüße an Euch alle,vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Es tut so gut zu wissen, dass Andere an uns denken.
Dankeschön

Angelika hat am 21.06.2012 08:56:23 geschrieben :

Untersuchungen
Liebe Paula, liebe Mutti von Paula,

ich schaue immer mal wieder bei euch rein
und habe ganz fest alle Daumen gedrückt, damit die Tests alle o.k. sind.
Ich bin sehr froh über die guten Nachrichten.
Weiter so.

Liebe Grüße von Angelika aus Thüringen
 
Kommentar: Dankeschön fürs Daumen drücken

Ann hat am 18.06.2012 13:52:15 geschrieben :

Alles Gute weiterhin
Ich wünsche Paula für die weiteren Untersuchungen alles gute und nur das Beste. Mögen die Werte weiterhin so positiv bleiben und Paula immer mehr gesund werden. Ich schau immer wieder hier rein und erzähle Marie von ihr.
Ich bin in Gedanken bei Euch liebe Dagmar.
 
Kommentar: Danke Ann

der westfale (Homepage) hat am 09.06.2012 01:38:12 geschrieben :

besuch aus westfalen / D war da
hallo ihr - hallo paula
war schon mehrfach auf diesen seiten, fühlte mich aber nicht in der lage , etwas in´s
gb zu schreiben- die geschichte von paula hat mich doch sehr berührt...- als vater
mit nun 2 enkeln bin ich sehr dankbar, dass
alle gesund sind!-
so hoffe ich für paula, dass sie diesen kampf für immer gewonnen hat-
Ballonsport
so wünsche ich euch für die zukunft alles
erdenklich beste und eine gute zeit!
liebe grüsse
der westfale mit den bunten kugeln
 
Kommentar: vielen Dank. Wir hoffen auch daß Paula gewonnen hat.

Larry hat am 08.06.2012 22:46:56 geschrieben :

family
Hi Ihr Süssen,

hallo Paula, das Bild von Dir von der Euro ist wirklich toll geworden,... naja hast ja auch Locken wie ein Hawaimädchen...

Hi Daggi, denk auch mal ein Sekündchen an Dich. (!!!)

Schön, daß Ihr ein bisschen "normale" Ferien hattet. Ich drück ganz fest die Däumchen für alles, was Ihr Euch wünscht und halte einen grossen Mülleimer auf für alles, was Ihr jetzt mal auslassen wollt... )
Viele Grüsse auch mal an die "grossen" Mädels (Sorry, natürlich ladies)
ich denk auch oft gerade auch an Euch und wie es Euch bei allem so geht - viel Zeit und Aufmerksamkeit für Paula - aber Dank Eurer tollen Mum bin ich sicher,ist Sie genauso für Euch da, auch wenn ZEit und Kraft begrenzt sind -
Ich hoffe, Ihr haltet auch weiterhin fest zusammen trotz aller Höhen und Tiefen - weiter so!!!

Bussi, Larry
 
Kommentar: Danke Du Liebe <3

Katja hat am 03.06.2012 13:55:52 geschrieben :

Zauberhaftes Paulchen
Oh was für ein schönes FanPaulchenBild das ist. Ich hoffe, das Zittern ist nun bekämpft und es waren die Tabletten! WIr wünschen euch einen gesunden fröhlichen Juni alle miteinand!

Katja und Paul
 
Kommentar: Danke ihr Lieben
Wir müssen uns unbedingt endlich mal wieder sehen

kuki (Homepage) hat am 31.05.2012 01:26:58 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Paula,ich hoffe,daß Du mit Deinem Opa schöne Tage im Wohnmobil verlebt hast.Ich war auch immer ganz glücklich,wenn ich mit meinem Opa wegfahren durfte.Paula,Liebes ich wünsche Dir eine schöne Zeit und das es Dir recht gut geht.Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie vom Kuki-Rudel!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben