Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


kuki (Homepage) hat am 05.12.2011 00:02:16 geschrieben :

Grüße
Liebe Paula und Familie,das Kuki-Rudel wünscht Euch eine schöne Adventzeit und gesegnete Weihnachten.Paula Liebes ich freue
mich so sehr das es Dir gut geht und die Haare sind so schön gewachsen,es sieht so hübsch aus.
 
Kommentar: Vielen lieben dank.
Wir wünschen auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins Jahr 2012

uli hat am 23.11.2011 21:59:56 geschrieben :

Adventsgruß
Liebe Dagmar - vor einem Jahr haben wir Paulas Adventskalender organisiert und jedes Kind hat ein Päckchen mitgebracht. In diesem Jahr müssen wir das - zum Glück - nicht machen. Ich freu mich so, dass es Paula so gut geht und ihre Haare schon wieder so toll gewachsen sind. Sie sehen aus wie Jennys Haare - nur noch viel kürzer. Aber das wird schon noch! Morgen grüß ich alle ganz lieb von Euch und ich wünsch Euch eine schöne und entspannte Adventszeit. Genießt sie doppelt - fürs letzte Jahr gleich mit!
Alles Liebe ULi
 
Kommentar: Da hast du so recht, Uli.
Euch auch eine schöne vorweihnachtliche Zeit

Silvia hat am 15.11.2011 22:47:31 geschrieben :

Wow!!!
Paula, deine Haare sind soooooo schön!!! *pipiausdenAugenwisch*

Ich denk sehr oft an Euch. Die letzte Adventszeit war für Euch geprägt durcht Angst und Sorge. Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit, die ihr in vollen Zügen geniessen könnt.

Ganz, ganz liebe Grüsse an Euch alle

Silvia
 
Kommentar: Dankeschön.

Katja hat am 14.11.2011 10:02:54 geschrieben :

Traumhaare
Oh, was für ein zauberhaftes kleines, behaartes Mädchen sehe ich denn da im Tagebuch!!!!! Boah, sind die dicht und schön, die Haare. Weiter so und fleissig wachsen kleine Paula!

Gruss von Paul und Katja
 
Kommentar: <3 Liebe Katja <3

wie oft habe ich an Euch gedacht die letzte Zeit. Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren und endlich ein Treffen organisieren.

Angelika hat am 11.11.2011 08:30:59 geschrieben :

Schularbeiten
Liebe Paula, liebe Mutti von Paula,

ich hab mal wieder bei euch reingeschaut und ich freue mich sehr wie gut es Paula geht.
Du siehst richtig toll aus mit deinen kurzen Haaren. Und wie schnell die gewachsen sind.
Toi Toi Toi für die Zukunft.

Alles Liebe von Angelika aus Thüringen
 
Kommentar: . Dankeschön

Bea hat am 09.11.2011 18:25:33 geschrieben :

Anfrage: Verlinkung dieser mutmachenden Homepage
Hallo zusammen

Schon lange verfolge ich Eure tolle Homepage in ihren Tiefen und immer mehr Höhen und bewundere Paula für Ihre Kraft und den Optimismus, der ihr sicher auch geholfen hat, alles so gut zu meistern. Mein Patenkind hatte einen bösen Tumor ist Kopf und leider nie die Chance, gesund zu werden. Doch ich freue mich für jedes Kind, das es schafft.
Eure Seite macht ganz viel Mut und ich würde sie gerne bei uns im Forum verlinken. Darum möchte ich anfragen, ob das okay ist für Euch? Hoffnung kann es gar nicht genug geben für die Eltern jetzt betroffener Kinder. Ich würde mich sehr freuen, von Euch zu lesen und sende Euch herzliche Grüsse und viele gute Gedanken aus der Schweiz

Bea
vom Elternforum
"Das andere Kind"
 
Kommentar: Liebe bea. Gerne kannst du unsere Homepage verlinken.
Ich wünsche euch alles gute und werde mal in eurem Forum vorbei schauen.

Uli hat am 05.11.2011 19:36:35 geschrieben :

Gruß von ULi
Liebe Dagmar, grüß Paula wieder einmal ganz ganz lieb von mir! Ich lese immer wieder einmal auf der Homepage die aktuellen Nachrichten und freu mich jedes Mal riesig, dass es ihr so gut geht. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht!?
Ganz lieben Gruß und nächste Woche einen schönen Wiedereinstieg nach den ersten Schulferien.
Ich drück Euch ganz fest - ULi
 
Kommentar: Liebe Uli.
Auch wir denken häufig an Dich und den Kindergarten.
Paula macht die Schule wirklich sehr viel Spaß. Die ersten Ferien waren natürlich besonders schön
Grüße bitte mal alle ganz lieb von uns.

kuki (Homepage) hat am 31.10.2011 12:27:52 geschrieben :

Hallo,
liebe Paula,das Kuki-Rudel grüßt Dich und Deine Familie ganz lieb.Wir freuen uns so sehr,daß es Dir gut geht.Wir wünschen ein schaurig schönes Halloween!
 
Kommentar:

Paula hat heute ihren Spaß

Larry hat am 27.10.2011 00:34:19 geschrieben :

Ich trage Euch im Herzen...
Hi Ihr Schätze,
was für tolle Neuigkeiten, Dagmar!!!!
Ich drücke Dir die Daumen für die neue Arbeit...!
Ich denke oft an Dich liebe Paula und verstehe, daß Du manchmal traurig bist, weil Deine Haare noch nicht so lang sind wie früher - aber ich finde, so kann man Dein hübsches Gesicht viel besser sehen!!!
ICh hoffe Dir macht die Schule Spass .. Tolle Herbstferien mit Deinen lieben Schwestern und Deiner Mama wünscht Dir Deine Larry
 
Kommentar: Kussi Larry

Melanie (Physiotherapeutin) hat am 25.10.2011 01:51:37 geschrieben :

Wahnsinn! Hut ab!
Hallo Paula und Familie!
ich finde es toll, das ihr als Familie schafft und finde es bewundernswert, was die kleine Paula so alles schafft!

das funktioniert aber wirklich nur, wenn alle zusammenhalten und an einem Strang ziehen!

Macht weiter so! ihr seid echt toll!

Grüße, auch wenn sie unbekannterweise sind!
 
Kommentar: vielen Dank

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben