Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Unbekannt hat am 28.05.2012 23:11:32 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Dagmar, ich wünsch Euch schöne erholsame Ferien und Paula ein paar schöne Wohnmobil-Tage mit Ihrem Opa. Liebe Grüße
ULi
 
Kommentar: Danke liebe Uli.
Paula hat erst gestern wieder nach Dir gefragt und sagte, sie will Euch mal wieder besuchen, aber nur wenn auch Uli da ist

kuki (Homepage) hat am 15.05.2012 00:55:46 geschrieben :

Grüße
Liebe Paula,ich wünsche Dir von Herzen das es Dir ganz schnell wieder richtig gut geht.Liebe Grüße für Dich und Deine Familie schickt das Kuki-Rudel!
 
Kommentar: dankeschön

kuki (Homepage) hat am 04.05.2012 22:02:21 geschrieben :

Der Mai ist gekommen
Liebe Paula,ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Mai.Das Kuki-Rudel grüßt ganz lieb!
 
Kommentar: Dankeschön. Wir wünschen auch einen tollen Frühling

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 15.04.2012 04:41:49 geschrieben :

mein besuch
Ich lasse mal grüße aus Köln hier, habe ich mir bei einem Besuch vorgenommen. Rolf
auch ich hab mir Krebs "eingehandelt"
 
Kommentar: Lieber Rolf.
Wir wünschen Dir alles gute für Deine Chemo. Viel Gesundheit

Unbekannt hat am 14.04.2012 15:19:19 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Dagmar,
heute hab ich wieder mal in Paulas Tagebuch gelesen und es tut einfach gut zu sehen, wie fröhlich sie ist und wie fit sie aussieht. Zum Glück waren Deine Sorgen im März unbegründet! Grüß Paula ganz lieb von mir!
Lieben Gruß ULI
 
Kommentar: Danke Uli. Wir waren auch froh, daß es Paula so gut geht.
Sie will euch auch wieder mal im Kiga besuchen kommen.
Mal schauen, ob es evtl. Pfingsten klappt.

kuki (Homepage) hat am 07.04.2012 22:52:22 geschrieben :

Ostern
Hallo liebe Paula.ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest.Also Paula was glaubst Du wohl was ich grade vor meinem Fenster sehe?Im Licht der Straßenlaterne tanzen ganz viele weiße Flocken!Hoffentlich muß der Osterhase nicht den Schneepflug holen.Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: wir wünschen auch frohe Ostertage

Angelika hat am 05.04.2012 08:32:23 geschrieben :

Schöne Ostern
Schöne Ostern und einen fleißigen Osterhasen für Lockenköpfchen-Paula und ihre Geschwister. Ich schaue immer wieder gern bei euch rein und freue mich über gute Neuigkeiten. Weiter so!!!

Liebe Grüße aus Thüringen
Angelika
 
Kommentar: Dankeschön - wünschen auch frohe Ostertage

Katja hat am 27.03.2012 10:12:01 geschrieben :

Wunderschönes Bild
Liebe Paula, liebe Dagmar,

was für ein wundervolles Bild von dir, Paula! Deine Lebensfreude ist greifbar und ich hab sofort Lust auf ein Treffen bekommen Toll, dass die Werte so spitzenmäßig sind - so soll es bleiben.
 
Kommentar: Na, ihr kommt uns doch hoffentlich bald mal zum Grillen besuchen

Anne (Homepage) hat am 26.03.2012 21:55:41 geschrieben :

Besuch


Free SMS - Schnäppchen
vom Südharz und eine wundervolle Woche sendet dir samt Familie die Anne

PS: Viel Spaß in der Schule
 

Vasi Purzel (Homepage) hat am 21.03.2012 21:49:29 geschrieben :

:)))
Hallo liebe Paula,

hier ist noch mal Vasi Purzel.
Ich hatte dir vor kurzem ja schon mal geschrieben.
Am Sonntag habe ich mir einen großen Traum erfüllt und eine Homepage von dem Projekt erstellt, von dem ich dir erzählt habe.
Wenn du magst kannst du ja mal reinschauen.

LG
Vasi
 
Kommentar: Wir werden uns die Homepage auf alle Fälle anschauen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben