Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Lynn hat am 19.03.2012 16:08:24 geschrieben :

Huhu
Hallo,

gestern bin ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen und musste mir direkt das ganze Tagebuch durchgelesen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie eine Diagnose von einem Tag auf den anderen das Leben verändern kann (ich habe Morbus Crohn - eine chronisch entzündliche Darmerkranung)..
Umso toller, dass es Paula im Moment gut geht! Hoffentlich bleibt es so.
Allerliebste Grüße
Lynn
 
Kommentar: vielen lieben Dank

Vanessa (Vasi Purzel) hat am 15.03.2012 22:29:10 geschrieben :

Hallo :)
Liebe Paula,

ich heiße Vanessa und bin 15 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr auf diese Seite gekommen und verfolge nun schon seit wenigen Monaten deine Geschichte (habe mir alles genau durchgelesen).
Ich bin mit einem offenen Rücken zur Welt gekommen und bin dadurch querschnitzgelähmt. Durch die Schule (ich gehe auf eine Schule für Körperbehinderte) aber auch durch das Internet habe ich einige Kontakte zu krebskranken Kindern/Jugendliche und leider habe ich auch schon 2 Freundinnen dadurch verloren (eine erst dieses Jahr im Januar) und wahrscheinlich droht mir bald noch ein Abschied..
Ich habe gelesen, dass du es immer toll fandest, wenn die Klinikclown kamen. Möchtest du wissen was ich letztes Jahr mit 2 Freundinnen (8 und 11 Jahre) angefangen habe? Ich erzähl es einfach mal:dadurch das ich mehrere Kontakte zu krebskranken Kindern und Jugendliche habe, dachte ich mir, dass ich irgendwas tun möchte, also habe ich mir 2 Freundinnen geschnappt und wir haben ein "Projekt" gestartet: Als Clowns verkleidet *mein Clownname - Vasi Purzel* wollen wir ab und zu ins Krankenhaus auf eine Kinderonkologie gehen und dort die Kinder durch tellerdrehen, jonglieren, Witze erzählen, Zaubertricks usw. ein bisschen *bepurzeln* - das nenne ich sowas wie bespaßen. Dies hat auch am 16.6.11 geklappt, leider allerdings erst ein mal, aber wir hoffen, dass es bald noch wieder möglich ist (vielleicht ja sogar regelmäßg).
Außerdem gehen wir oft auf Straßenfeste und sonstiges und sammeln dort auch durch tellerdrehen und jonglieren Spenden für krebskranke Kinder.
Naja ich denke mal, ich habe jetzt genug erzählt.
Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden fall alles Gute und vorallem viel GESUNDHEIT !!
Liebe Grüße
Vasi Purzel
 
Kommentar: Vielen dank
Ich finde es unheimlich toll was du für krebskranke Kinder tust.

Katja hat am 10.03.2012 17:20:23 geschrieben :

Noch besser!
Liebe Paula,

im Februar gibts gar keinen Eintrag mehr in deinem Tagebuch. Wie toll ist das denn? Es ist einfach schön, zu sehen, wie ihr alle in den Alltag zurückfindet. Denn so schön kann Alltag sein.

Gruß an deine Mama und Schwestern (ich mag mal wieder ein Haarbild sehen!)

Katja und das Paulchen
 
Kommentar: alles klar Katja - der Auftrag wird die Tage ausgeführt.

Im März gibts ein neues Haar-Bild


Robert (Homepage) hat am 01.03.2012 19:56:25 geschrieben :

Es freut mich
sehr zu hören, dass es dir und deiner Familie gut geht. Ich als betroffener wünsche dir und deiner Familie nur das allerbeste.

Herzliche Grüße
 
Kommentar: vielen lieben Dank.
wünschen dir auch nur das Beste

Sandra hat am 22.02.2012 14:10:03 geschrieben :

Es freud mich
Ich habe vor 1 Woche Erfahren das meine kleine Schwester, Angie ihr Name Leukämie hat.
Ich habe sehr große Angst, aber deine Seite hilft mir gerade sehr das sie wieder gesund werden kann. ich freue mich für euch ganz doll...Ihr zeigt allen, das man nicht so schnell aufgeben kann..Liebe Gruß
 
Kommentar: Liebe Sandra.
Es freut mich, daß ich Dir mit unserer Seite Mut machen konnte.
Glaubt immer fest daran, daß alles gut wird
Ich drück Dich und alles gute für Angie wünscht
Dagmar

kuki (Homepage) hat am 19.02.2012 22:00:03 geschrieben :

Grüße
Hallo Paula,ich freue mich so sehr,daß es Dir gut geht.Weißt Du Paula,mir geht es ja manchmal nicht so gut(bin ja schon alt),danngehe ich auf Deine HP und schaue in Deine lachenden Augen und gleich geht's mir viel besser.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Vielen dank für den lieben Eintrag. *hellau*


Katja hat am 17.02.2012 12:38:11 geschrieben :

Wie schön!
Liebe Dagmar und Paula,

wie wunderbar, dass es nur einen einzigen Eintrag im Januar gibt! Denn das bedeutet für mich, dass alles gut ist und dass alles in einen geregelten Gang kommt, wo die Krankheit in den Hintergrund tritt!

Zauberhaft, das Paul(a)chen mit dem Schaum auf dem Kopf!

Grüße von Katja und Paulchen
 
Kommentar: das stimmt Katja.
alles rückt etwas in den Hintergrund und wir sind sehr froh darüber
Danke Dir für Deine Freundschaft

Ann hat am 08.02.2012 21:37:49 geschrieben :

Liebe Grüße
Ich freu mich wieder Neuigkeiten von Euch bzw. Paula zu lesen. Mensch sind die Haare wieder toll gewachsen und lockig noch dazu. Paula sieht wieder ganz glücklich aus, weiter so. Wie gefällt es ihr denn in der Schule?
Eine tolle Zeit für euch 4 weiterhin.
LG
Ann
 
Kommentar: Liebe Ann.
Danke, daß Du weiterhin an uns denkst.
Paula gefällt die Schule super gut. Sie liest schon wie ne Eins.

Angelika hat am 06.02.2012 15:30:21 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo kleine Paula, liebe Familie,
ich habe mal wieder bei euch reingeschaut und freue mich über eure Einträge.
Es ist toll, wie gut es dir geht. Ich wünsche euch viel Spaß im Schnee.

Frostige Grüße aus Thüringen
von Angelika
 
Kommentar: vielen lieben Dank

kuki (Homepage) hat am 31.01.2012 00:20:17 geschrieben :

Wintergrüße
Hallo Paula,wie schön,daß es Dir so gut geht.Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne Zeit.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Ganz lieb, daß Ihr weiter an uns denkt.
Dankeschön

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben