Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


UFC Miesenbach (Homepage) hat am 01.04.2014 08:44:18 geschrieben :

Fußball
    Grüße aus Miesenbach/ Österreich
 

Monika (Homepage) hat am 01.04.2014 03:33:37 geschrieben :

Sehr interessante Seite
ich drücke Euch die Daumen und viel Glück beim award
 

Norbert (Homepage) hat am 01.04.2014 03:12:40 geschrieben :

schön.....
...das es Paula wieder gut geht. Auf dieser HP erzählst Du, Dagmar, die Geschichte von Paula und es ist toll wie Paula dieses gemeistert hat.

Ich wünsche euch beiden alles liebe und gute für die Zukunft.

Achja meine Stimme für den Award sollt ihr zwei auch haben.

Lieben Gruß

Norbert
 

Corinna (Homepage) hat am 01.04.2014 02:56:44 geschrieben :

Viel Glück
Viel Glück nicht nur beim Award, sondern auch im weiteren Leben. Eine sehr bewegende Geschichte.
 

Manfred (Homepage) hat am 01.04.2014 02:32:02 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Lily hat am 19.03.2014 18:20:04 geschrieben :

Me 2
Liebe Paula und liebe Dagmar

Ich (14) habe vor 4 Jahren ebenfalls die Diagnose ALL erhalten. Es folgten 2 Jahre stationäre und ambulante Chemotherapie und das ganze Drumherum mit Lumbalpunktionene und Konchenmarkspunktionen. Auf der Station der Kinderonkologie der Uniklinik Zürich. Zum Glück ist die Schweiz so klein, so mussten meine Eltern nur 30 min zu mir fahren und meine Verwandten hatten auch nicht lange.

Meine Eltern und mein Bruder (17), der mir sehr nahesteht, haben fast mehr gelitten als ich.

Nach 2 Jahren kam dann der grosse Tag, ich konnte nach Hause endgültig.

Vor Mitte Juli 2013 kurz vor meinem Geburtstag kamen dann die Symptome zurück. Meine Mutter machte sofort einen Termin beim Arzt. Am 19. Juli ging ich also zum Arzt. Und am 22.07 , mein Geburtstag, bekam ich dann Bescheid ALL war zurück. Ich war zerstört nach weiteren Checks war klar, dass ich Spenderzellen brauche für mein Knochenmark. Vor zwei Wochen kam dann die Erlösung. Sie haben einen Spender für mich gefunden. Am Montag geht es für mich ab ins Zelt um alle Keime abzutöten.



Liebe Paula ich wünsche dir ganz viel Gesundheit in deinem weiteren Leben.





Ganz herzliche Grüsse

Lilly
 
Kommentar: Liebe Lilly

Ich wünsche Dir für deinen schweren Weg alles Gute.

Auf dass die Spenderzellen helfen und Dir wieder ganz viel Freude im Leben schenken.



Halte durch und kämpfe



LG

Dagmar

Uli hat am 17.03.2014 23:06:59 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Dagmar,

am Kinderfasching habe ich Paula auf der Bühne gesehen - und ich finde kaum Worte dafür, wie unvorstellbar schön das ist, sie da so fröhlich und stolz zwischen den anderen Kindern zu sehen. Einfach super.

Auf Deine Homepage kannst du sehr stolz sein und ich danke Dir für die vielen intensiven und auch sehr privaten Einblicke in Euer Leben, die Du uns hier gegeben hast. Du hast vielen Menschen damit Mut gemacht und dazu beigetragen besser zu verstehen, was die betroffenen Kinder und Familien in dieser mitmachen.

Ich freue mich, dass Ich Euch in dieser Zeit ein kleines bißchen helfen konnte und wünsche Euch alles alles Liebe! ♥ Grüß Paula ganz lieb von mir!

ULi
 
Kommentar: Liebe Uli.

Danke für Deinen Eintrag

Ich bin auch sehr dankbar dafür, dass Du in dieser schweren Zeit

Paulas Erzieherin warst und immer für uns da warst.



Liebe Grüße,

Dagmar

Karin hat am 07.02.2014 21:03:18 geschrieben :

Eure Homepage gibt uns Kraft
Bei unserer Tochter (2) wurde vor 3 Wochen ALL diagnostiziert ... habe nun ein bißchen in euer Tagebuch hineingeschaut und es ist schön zu sehen, dass Paula diese Zeit so toll gemeistert hat! Ich hoffe, dass auch unsere Maus wieder ganz gesund wird!
 
Kommentar: Liebe Karin.

Ich drücke alle Daumen, daß es Eurem Schatz bald wieder besser gehen wird.

Das Euch meine Homepage hilft das freut mich sehr

Silvia hat am 29.01.2014 14:11:26 geschrieben :

Auf Besuch und Punkte kommen
Hallo,



ich bin durch puren Zufall hier gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen. Es ist schlimm wenn Kinder schon an Blutkrebs leiden. Krebs ist eine der furchtsamsten Leiden unserer Zeit. Gerne meine Punkte bis Ende der Abstimmung im BA. Und ich drücke Paula sehr die Daumen das Sie viel Kraft hat. herzliche Grüße Silvia
 

Annie hat am 28.01.2014 09:39:11 geschrieben :

Liebe Grüße
Liebe Paula, liebe Dagmar und Familie,



eben bin ich mal wieder über den Link in der Schnullerfamilie gegangen, habe Euren Reha-Bericht gelesen und auch, daß Ihr die Homepage nun beendet. Ich mußte zwar wieder einige Tränen verdrücken, so wie immer, wenn ich hier bei Euch bin. Aber das ist so eine schöne Nachricht, daß es Dir, Paula, besser geht. Möge das immer so bleiben. Du hast gekämpft und gewonnen, was Besseres gibt es nicht. Ein schönes, sorgen- und schmerzfreies Leben wünsche ich Dir!



Liebe Grüße, Annie
 
Kommentar: Dankeschön liebe Annie

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben