Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Annie (Irrlicht) hat am 21.10.2011 22:14:25 geschrieben :

Hoffnung
Du süße, schöne, stolze, mutige Paula,

weine nicht um Deine Haare, sie werden wiederkommen. Hier haben so viele um Dich geweint, um Dein kleines, junges Leben, gebangt und gehofft, und Du hast gewonnen. Glaub mir, Deine Haare merken das und sagen sich: Wir können nicht so schnell wie Du, aber wir geben uns ganz viel Mühe und kommen hinterher. Ganz bestimmt! Und eines Tages wirst Du Dir wieder die Haare bürsten und Frisuren machen können.

Liebe Grüße, Annie
 
Kommentar: Liebe Annie
Vielen dank *tränchen wegwisch*

Ann-Kathrin (Homepage) hat am 17.10.2011 23:17:42 geschrieben :

Besuch
Hallo ihr Lieben,

GB Pics

GB Pics - Glücksbringer
für den weiteren Weg und alles Gute! Wie im Npage Forum schon gesagt eine wirklich wunderschöne gestaltete Homepage und das Tagebuch ist wirklich süß! Ich wünsche Paula auf jeden Fall viel Spaß in der Schule und viel Freude beim Lernen.

Ich wünsche euch eine sehr schöne sonnige Woche. Liebe Grüße aus dem Harz sendet Ann-Kathrin
 
Kommentar: vielen lieben Dank

Tanja hat am 16.10.2011 22:29:23 geschrieben :

Traurigkeit
Liebe Paula ich kann sehr gut verstehen, dass du traurig bist wenn du die "alten" Bilder siehst.Wer könnte das nicht verstehen.
Ich kann dir aber versichern, dass deine Haare noch schöner als vorher werden.
Mein Sohn hat tolle Locken bekommen und sich 2 Jahre geweigert seine Haare kurz zu schneiden.
Er hat es sehr genossen wieder welche zu haben.
Herzliche Grüße Tanja
 
Kommentar: Vielen lieben dank

Larry hat am 25.09.2011 01:56:15 geschrieben :

Bin sooo stolz auf Euch!!!
Hi Ihr tolle,kleine,starke family,


ich bin sooo stolz auf Euch alle!
Heute will ich aber mal ganz explizit die beiden tollen Schwestern von Paula, (deren Einschulung ich mit ganz viel Freude mitgelebt habe durchs Gästebuch), grüssen...

Wieviel Freude, Gedanken, Ängste, Gefühle
Sorgen, Empathie Ihr so für Euch hattet, wißt nur Ihr selbst... Ich denke auch ganz oft an Euch beide und Eure tolle, starke Mum.
Ihr seid wahrhaftig eine ganz besondere,wunderbare Familie!!!!
Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Gegenwart und Zukunft...

PS : Paulas Haare sind der Hammer - fast noch schöner als bei Emma Watson... !!

LG Larry
 
Kommentar: Ach Larry, Du zauberst mir immer ein Lachen ins Gesicht - Danke
GLG, Dagmar

Carmen Jäger hat am 25.09.2011 01:37:19 geschrieben :

Eure Geschichte rührt einen und ich bin froh das alles gut ausgegangen ist.....
Hi Dagmar, Hi Paula
eure Geschichte rührt einen sehr wenn man das ließt. Ihr ward so tapfer, wahnsinn. Ich weiß gar nicht wie es bei mir wäre.... Ich glaub ich würde das nicht schaffen.
Ich bin froh, das es dir Paula und eigentlich euch allen wieder gut geht. Ich wünsche Euch noch viel Glück und Gesundheit weiterhin.
LG Carmen
 
Kommentar: Dankeschön

Sara hat am 24.09.2011 16:12:21 geschrieben :

Hallo!
Ich bin nur zufälligerweise auf eure Homepage gestossen und habe sie nun eine ganze Zeit lang mitgelesen und mit euch gelitten, gehofft und mich gefreut, wenn es Paula besser ging. Sie ist ein sehr sehr tapferes Mädchen, Hut ab! Ich bewundere sie sehr und freue mich, dass sie alles so gut überstanden hat! Das Urlaubsfoto mit dem Hello Kitty Shirt, wo man ihre kurzen Haare so gut sieht, ist toll. Paula, du bist ein gaaaanz süsses Mädchen! Ich wünsche Dir alles alles Gute für die Zukunft!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Sara
 
Kommentar: vielen Dank für den lieben GB-Eintrag

Nadja, Michi, Colin und Nevio hat am 16.09.2011 16:39:03 geschrieben :

Schööön
Was für schöne Neuigkeiten. Urlaub, Schule, Haare.
Wir sind froh, dass es euch gibt und freuen uns natürlich ganz arg, dass Paula eingeschult werden konnte. Weiterhin alles Glück der Welt.

P.S Toller Urlaubsbericht.

lg aus der Schweiz
Nadja, Michi, Colin u. Nevio
 
Kommentar: Nadja Schatz - Dankeschön.

Ich würd mich sooo sehr freuen, wenn wir uns mal wieder sehen. Warum wohnt ihr nur so weit weg ....

Angelika hat am 16.09.2011 14:56:50 geschrieben :

jetzt bist du ein Schulkind
Liebe Paula, es macht mich sehr froh, dich so glücklich zu sehen. Die Schule wird dir bestimmt gut gefallen. Ich wünsche dir viel Gesundheit für die Zukunft.

Liebe Grüße aus Thüringen
von Angelika
 
Kommentar: vielen, lieben Dank

Katja hat am 16.09.2011 11:36:46 geschrieben :

Schöne Bilder - danke!
Oh, ich hab es genossen, die Bilder von euch im Urlaub und von Paulas Einschulungstag zu sehen - wunderbar, zu sehen, wie sie lacht und wie lebendig und sprühend sie ist.

Liebe Paula, ich freue mich, dass du nun ein großes Schulkind bist! Paul grüßt dich herzlich.

Katja
 
Kommentar: Danke meine Liebe.
Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen

kuki (Homepage) hat am 14.09.2011 00:46:11 geschrieben :

Paula,
Liebes nun bist Du also ein Schulkind und ich wünsche Dir eine gute Zeit.Wie schön,daß Du vorher noch einen so tollen Urlaub mit Deiner Familie hattest.Nun bin ich aber gespannt wie es Dir in der Schule gefallen wird,ich besuche Dich bald wieder.Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Der 2. Schultag ist ja heute und Paula ist schon früh aus dem Bett gekrochen
Sie freut sich auf den heutien Tag und hofft, dass heute mehr gemacht wird
Mal schauen, wie lange diese Euphorie anhält

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben