Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Elisabeth (Homepage) hat am 08.01.2013 10:56:07 geschrieben :

Alles Gute
Hallo. Ich wünsche Paula alles Gute und wünsche ihr, daß der Krebs überstanden ist. Paula ist ein sehr tapferes Mädchen.
Meine Stimme habt ihr.
Viele Grüße.

 
Kommentar: vielen lieben Dank

Herby und Babs (Homepage) hat am 08.01.2013 10:31:36 geschrieben :

Award, unsere Stimme für Euch.
Sehr interessante HP mit einem bisher guten Ende.
IHR bekommt unsere Stimme für den Award.
Wir freuen uns, dass es Paula bisher so gut geht und wünschen ihr, dass es weiterhin so bleibt.
Unsere Christina hatte leider nicht so viel Glück (Siehe unsere HP, Sternenkind Christina).
Wir würden uns über einen Gegenbesuch mit Gästebuch Eintrag sehr freuen.
Viele Grüße und einen schönen Tag.
Herby und Babs aus dem Burgenlandkreis.
 

MyUxmal (Homepage) hat am 08.01.2013 10:01:01 geschrieben :

Hallo,
Eine gut gelungene HP habt Ihr hier auf die Beine gestellt. Viel Erfolg beim Award,
wünscht

"
Freue mich über jeden Eintrag im Gästebuch oder an der Pinnwand.

 
Kommentar: Dankeschön

karin (Homepage) hat am 08.01.2013 09:56:30 geschrieben :

Viel Erfolg!
Hallo und guten morgen,

nPage-hilfe - Tools
Tool-Shop - Dienstag

und viel Erfolg für den heutigen Award!
Eine sehr interessante und schöne Seite!
Sehr gern würde ich Dich zu einem Gegenbesuch auf meine
Seite einladen. Und vielleicht hinterlässt auch Du eine Spur von Dir in
meinem Goldenen Buch? Ich würde mich freuen!
Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage!
Liebe Grüße aus Peine

Karin

 

Barbara (Homepage) hat am 08.01.2013 09:10:38 geschrieben :

Sehr schön
Klar habt ihr unsere Stimme! Eine sehr schöne HP! Vielleicht können wir mal in Kontakt treten. wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit. In Liebe die Urmels
 
Kommentar: Dankeschön

Domi (Homepage) hat am 08.01.2013 09:01:18 geschrieben :

Award
 

Norbert Konwert (Homepage) hat am 08.01.2013 08:33:03 geschrieben :

Ganz viel Kraft
Ich wünschen Paula und auch euch, der Familie viel Kraft gegen diese gemeine Krankheit und das Paula den Krebs besiegt. Norbert Konwert
 
Kommentar: vielen Dank

Franz & Ouleye (Homepage) hat am 08.01.2013 08:32:18 geschrieben :

Award
Wir wünschen ein gesundes, erfolgreiches 2013 sowie...

Bei dieser Gelegenheit möchten wir Sie auch gerne auf unsere Homepage einladen!
 
Kommentar: Dankeschön

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 08.01.2013 08:04:55 geschrieben :

besuch

das ist unsere "Paula"

Ich wünsche das bei Paula alles überstanden ist, ich hatte auch Chemo für die Lunge,für die Prostata kriege ich Hormone,ist aber alles im grünen bereich.

Grüße Rolf
 
Kommentar: Dankeschön. Eure Paula ist ja wirklich zuckersüß. Sieht genauso aus wie unser Blacky

EdithP. (Homepage) hat am 08.01.2013 07:41:00 geschrieben :

Ein Gruß und viel Erfolg beim &quot;Award&quot;
 
Kommentar: Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben