Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Annika hat am 19.05.2011 14:06:54 geschrieben :

DAUMENDRÜCKEN!
Ich drück euch die Daumen, dass ihr die Chemo bald starten könnt!

Ihr seid echt einen tolle Familie!

LG
Annika
 

Larry hat am 18.05.2011 22:34:26 geschrieben :

Weiter so!
Hey das schaut ja gut aus!! Sollen sich die Leukos mal fest weiter anstrengen...!


 

Rita (Homepage) hat am 17.05.2011 14:41:53 geschrieben :

viel Glück
Hallo,
ein sehr bewegende, ehrliche Page. Wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles gut ausgeht. Arbeite im Krankenhaus u. bin öfters mal auf der Station für Krebskranke. Dort sieht man viel Leid u. ich bewundere die Schwestern die sich ganz toll um die kleinen u. großen Patienten kümmern. Meine Mutter ist dort vor 7 Monaten gestorben!
LG
Rita
 
Kommentar: vielen Dank

Uli hat am 16.05.2011 21:55:38 geschrieben :

Lieben Gruß
Liebe Paula,
ich drück die Daumen, dass es bald wieder mit der Chemo losgehen kann und alle Werte passen. Deine Freundinnen haben heute schon gerätselt, wann Du endlich wiederkommst. Hoffentlich bald!!!
Alles Liebe
ULi
 
Kommentar: Paula freut sich auch sehr, hoffentlich bald wieder in den Kindergarten zu kommen.

Larry hat am 14.05.2011 00:27:09 geschrieben :

Hammer Tüte...!!
Hallo Paula,

boah ey, bin voll neidisch - was für ne tolle Schultüte!!!
Da will man ja selbst wieder einen ersten Schultag haben....

Und das mit den ollen Leukos wird schon...




Liebe Grüsse, Larry
 
Kommentar: Danke

Tanja (Homepage) hat am 10.05.2011 14:33:39 geschrieben :

Go for it !!!
Ein so hübsches Gesicht kann gar nichts entstellen!!!

Lieben Gruss von Tanja
 

Larry hat am 27.04.2011 23:33:59 geschrieben :

Für Paula!
Hallo Paula,

das lila Kopftuch,das Du auf dem Bild trägst, finde ich super!



Mir hat mal jemand gesagt, die Haare, die dann irgendwann nachwachsen, sind besonders schön, weil die sich ja zwischendurch ausruhen können...

Meine sind schon uralt und trocken und wie Schweineborsten!!



LG Larry
 
Kommentar: Du bist mir ja eine Larry

Miss Black hat am 23.04.2011 12:37:01 geschrieben :

Aufmunterung
Hallo, es tut mir leid, dassihr jeden Mist mitnehmen müsst. Die ganze Therapie ist doch schon alleine sehr anstrengend.
Aber ihr habt es bald geschafft und dann kann das " normale" Leben wieder starten.
Mein Sohn mittlerweile 10 ist seit Dez.2010 fertig mit der Dauertherapie und ich muss sagen es war doch recht unkompliziert.Man kann es sich in eurer Situation nur noch nicht vorstellen, das es wieder gut wird.
Lg Tanja
 
Kommentar: Vielen dank.
Euch auch noch alles gute.

Irrlicht hat am 21.04.2011 21:55:02 geschrieben :

Kraft-Grüße
Ihr Lieben,

ich denke immer wieder an Euch. Und ich bewundere Eure Tapferkeit, die so gut für Euch ist. Abends brennt eine Kerze für meinen Vater und für Paula.

Liebe Grüße, Annie
 
Kommentar: Danke du Liebe

Larry hat am 20.04.2011 16:52:28 geschrieben :

Kräfteeinteilung...
Liebe Dagmar,
nochmal ein herzliches Dankeschön für Deine Anwesenheit bei der Deutschen Meisterschaft... Wo Du zwischen allem noch die Kraft hernimmst, ist mir ein Rätsel... aber die Mädels waren echt der Hammer.... Denk auch mal, sofern 5 Minuten Zeit sind, an Dich, sonst klappst Du irgendwann zusammen....
Viel Kraft für Dich und Deine Familie und natürlich ganz besonders für Paula - sie ist stark, sie schafft das!!!!

LG Larry
 
Kommentar: Danke meine Liebe

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben