Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Vasi Purzel hat am 23.09.2012 02:09:59 geschrieben :

Juhuuuu
Hallöchen
Wie versprochen, schreibe ich heute. Tut mir leid, dass ich erst so spät abends schreibe, aber früher ging es leider nicht..
Ich freu mich gerade voll über den heutigen Eintrag im Tagebuch! Paula, du bist wohl genau so eine Wasserratte wie ich "wenn ich gerade mal nicht Clown bin" Ich habe am 4.10. sogar ein Schwimmturnier. Naja das ist jetzt nicht so wichtig. Du hast jetzt sicher schon deine letzte Tablette genommen und bist schon im Land der Träume So, ab morgen musst du also nicht mehr auf die Zeit achten. Na gut, drauf hören, wenn deine Mama sagt, dass schlafenszeit ist solltest du vielleicht schon noch, aber das tust du ja bestimmt Für deine Abschlussuntersuchung drücke ich dir natürlich ganz doll die Daumen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass alles bestens sein wird. Ich wünsche dir auf jeden fall von ganzen Herzen, dass du gesund bleibst, dieser Teufel soll gefälligst von dir wegbleiben!!! Ich finde es echt richtig toll mal solche guten Nachrichten zu lesen was dieses Thema angeht, nachdem diese sch.... mittlerweile 3 meiner Freunde umgebracht hat..
Auch noch mal an den Rest deiner Famillie alles alles Gute!
Bis zum nächsten schreiben

LG
Vasi

p.s. Bevor ich es jetzt ewig vergesse noch eine kleine Sache an dich Paula: wir beide haben nur ganz kurz hintereinander Geburtstag, du hast am 14.12. und ich am 11.12.
 
Kommentar: Danke Vasi

Vasi Purzel hat am 16.09.2012 22:52:44 geschrieben :

:)))
Joa es läuft.. mal mehr mal weniger gut, letzten Monat gabs zwar wieder einen tiefen Schlag, der das Ding kurzeitig lahmgelegt hat, aber ansonsten gehts (außer das sich die Leute von der Kinderonko mal wieder nicht melden obwohl ich einem kleinen Mädchen dort ihren Wunsch mich wiederzusehen gerne erfüllen würde.. naja vielleicht kommts noch)
 
Kommentar: ich drück die Daumen

Vasi Purzel (Homepage) hat am 16.09.2012 02:04:53 geschrieben :

Hallöchen Popöchen ;)
Hallo liebe Paula, hallo lieber Rest der Familie
Wie gehts euch? Na wie ich so lese ganz gut oder? Bei euch drei Mädels hat die Schule gerade erst wieder begonnen, so wie ich das gerade nachgeschaut habe!? Ich muss schon etwas länger wieder los.. Ich hoffe mal, ihr habt eure Mama in den Ferien nicht allzu doll geärgert, aber ich denke mal nicht Paula, für dich läuft ja jetzt wenn ich das richtig "ausgerechnet" habe der Countdown, nur noch eine Woche bis du es so zu sagen komplett geschafft hast Obwohl ich dich gar nicht richtig kenne bin ich total hibbelig und zähle schon die Tage, du sicher auch oder? Naja, dann hoffe ich mal auf einen schönen und fröhlichen Tagebucheintrag nächste Woche ) Ich schreib dir dann nächste Woche auch nochmal Aber jetzt euch allen erstmal noch einen schönen Sonntag morgen und dann eine schöne Schulwoche "ich hab Montag frei.."
Na dann bis zum heißersehnten nächsten Samstag
GlG Vasi
 
Kommentar: Danke liebe Vasi.
Hoffe Dein Projekt läuft auch gut.

Angelika hat am 13.09.2012 08:57:18 geschrieben :

Paula im Urlaub
Liebe Paula, liebe Mutti von Paula,
ich habe mal wieder bei euch reingeschaut und ich bin einfach nur froh, wenn ich Paulas glückliches Gesicht sehe. Du siehst so toll aus mit deiner neuen Frisur. Einfach klasse. Alles Liebe für die Zukunft.

Angelika aus Thüringen
 
Kommentar: vielen lieben Dank, daß ihr weiterhin an uns denkt

kuki (Homepage) hat am 10.09.2012 14:38:16 geschrieben :

ichmalwieder
Hallo Paula,da hast Du mit Deiner Familie einen schönen Urlaub gehabt.Die Flechtfrisur paßt wunderbar zu Dir.Liebes ich denke ganz oft an Dich und wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Ich freu mich immer über Einträge von Ihnen. Vielen lieben Dank

Katja hat am 04.09.2012 00:33:15 geschrieben :

Flechtfrisur
Ich bin begeistert von der kleinen italienischen Schönheit mit der Flechtfrisur. Wie schön, dass ihr euch so gut erholen konntet!
 
Kommentar: die Frisur hält jetzt noch, nachdem ich alle Gummis ausgetauscht habe, denn die sind leider so nach und nach gerissen.

Mittelhamsterzucht (Homepage) hat am 28.08.2012 04:07:52 geschrieben :

Danke für die aufschlussreiche Seite!
Hallo liebe Paula,
leider ist es zu spät deine Seite noch eingehender zu betrachten und deine ganze Geschichte zu lesen. Was Leukämie betirfft, bin ich sehr gut informiert und befasse mich auch immer noch damit. Ich finde es toll, wie ihr als Familie (ohne Papa???) zusammenhaltet. Ich möchte euch gerne Mut zusprechen weiterzumachen. Gebt nicht auf und denkt immer daran, dass noch viele da sind, die an euch denken und euch ins Herz geschlossen haben. Wir würden euere Seite gerne öfter betrachten. Deshalb würde ich mich über einen Gästebucheintrag freuen, dann finde ich euch leichter wieder. Du kannst uns auch eine e-mail schreiben, wenn du magst. (Die e-mail Adresse findest du unter/über unserem Gästebucheintrag und auf unserer Seite.)
Dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft!

M. von der Mittelhamsterzucht "van Zeeland"
mittelhamsterzucht.de.vo
mittelhamsterzucht[at]wir-haben-nachwuchs.de
 
Kommentar: Dankeschön

Katja hat am 07.08.2012 00:39:24 geschrieben :

Ich liebe diese Paulabilder!
Was für ein hübsches, strahlendes, wundervolles Paulachen mir da im Juli entgegenlacht... ich bin ganz doll verliebt (und Paul auch!) Freu mich auf ein Treffen mit euch allen.

Katja und Paulchen II
 
Kommentar: und wie ich mich freue, wenn ich Euch endlich mal wiedersehe

Bianca Stamm hat am 02.08.2012 01:19:23 geschrieben :

Hallo
Hallo!Sind in der gleichen Situation wie Ihr.Unsere Tochter Magdalena (5Jahre) hat auch ALL Leukaemie.Sind momentan mitten in der Intensiv-Therapie im M-Block.Die Therapie schlägt gut an.Es ist echt toll,wenn man andere Erfahrungen lesen kann,man erkennt sich selbst wieder!Wie geht es Paula heute? Viele Grüße von Bianca Stamm
 
Kommentar: Hallo Bianca Stamm.
Ich wünsche Euch natürlich alles gute für die weitere Intensiv-Therapie.
Wir wissen, wie anstrengend (vor allem nervlich) diese Zeit ist.
Paula geht es wunderbar. Sie genießt z.zt. die Sommerferien.
viele Daumen für Euch, herzlichst Dagmar Brunner

kuki (Homepage) hat am 28.07.2012 22:46:41 geschrieben :

ichbins
Hallo Paula,das sind ja besonders hübsche Fotos von Dir,ich habe soviel Freude,wenn ich Deine strahlenden Augen sehe.Allen ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben