Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Markus hat am 17.07.2011 18:28:49 geschrieben :

Achtung Achtung-hier kommt Paula-Achtung Achtung-macht alle Platz
Liebe Paula,
es ist so schön zu lesen, das Du wieder aufblühst und das Du vor Freude fast platzt. Ich kann Dir gar nicht beschreiben, wie glücklich ich selbst über Dein Glück bin. Es fühlt sich so richtig gut an. Wie muss sich das erstmal für Euch anfühlen, für Deine Mami?
Mach weiter so, Paula. Du hast die Lizenz zum Toben!

Ach Mami, ich wünsche Dir und Deinen Kindern alles, alles Gute und Liebe dieser Welt! Ich finde, Ihr habt schon genug durchgemacht.

Liebe Grüße
Markus
 
Kommentar: Vielen dank.

Sandra hat am 17.07.2011 17:37:39 geschrieben :

Unser Kämpfer !
Hallo ihr Kämpfer ! ! !

Bin froh das alles so gut geklappt hat mit der Port entfernung !
Das mit dem anstechen müßen sie wohl noch bissl üben
Gut das Paula sich nicht mehr erinnert.
Wünschen euch noch einen schönen Sonntag und wir sehen uns

Gruß und Kuss
Sandra und Jungs
 
Kommentar: Danke Schatzi


Manuela und Juliana hat am 16.07.2011 20:46:12 geschrieben :

Gott sei DANK - ihr habt's jetzt geschafft .... !!!!
Hallo Dagmar, hallo Paula,

super, dass man von euch so tolle Nachrichten erhält. Wir haben ganz fest an euch gedacht und super fest alle Daumen gedrückt, dass alles gut geht. Juliana hatte eben einen guten Spruch auf Lager: "Jetzt brauchst du doch nicht mehr zu schreiben, jetzt isse doch wieder gesund und wir können uns doch jetzt wieder ganz oft sehen ...". Der Donnerstagnachmittag mit Paula war super schön. Schönes Wochenende und liebe liebe
Grüße Juliana und Manuela
 
Kommentar: Vielen Dank ihr Lieben.
Paula hat der Tag bei Euch auch super gut gefallen
Sie freut sich schon wieder so auf Montag, wenn es endlich wieder in den Kiga geht.

Unbekannt hat am 13.07.2011 23:52:36 geschrieben :

Schön
Liebe Dagmar,
es ist soooo schön, dass Paula wieder bei uns ist!

Ganz lieben Gruß und viel Spaß mit Deiner wiedergewonnen Freizeit
Uli
 
Kommentar: Danke Uli. Dir ist es zu verdanken, dass Paula im kiga nicht vergessen wurde. Das rechne ich dir sehr hoch an. Danke.
Sie blüht so sehr auf, seit sie wieder bei euch ist.

Silvia hat am 07.07.2011 10:28:04 geschrieben :

Ich freu mich so
Seit ich gestern die gute Nachricht gelesen habe ist mir ein Stein vom herzen gefallen, dessen Grösse sich gar nicht beschreiben läßt.´
Ich freu mich so dolle für Paula und die ganze Familie, wenn ihr hier wärd würde ich Euch ganz feste umarmen.
Ihr seid eine tolle, starke Familie.
 
Kommentar: Danke Silvia

Nike hat am 07.07.2011 01:26:01 geschrieben :

WUNDERBAR!!!!!!!
Das ist so wunderbar zu lesen, da hüpft mein Herz vor Freude ganz doll!!!!!!!!!! Paula, toll das Du so gekämpft hast und Deine Mama so stark an Deiner Seite steht!!! Ich wünsche Euch alles alles erdenklich Gute!!!!!!
 
Kommentar: Dankeschön

Katja hat am 07.07.2011 00:13:59 geschrieben :

Paula glücklich im Erdbeerkuchenland *schmatz*
Wie wunderbar! Ich habe gerade den Erdbeerkuchen-Pommes.Paula-ist-sprachlos- Eintrag gelesen und freu mich einfach so sehr!!!!!! Schön, wenn dann der blöde Port noch weg ist und die Kindergarten-Normalität wieder einkehrt!!!!
Katja
 
Kommentar: Danke meine Liebe, daß Du für uns deine internetfreie-Zeit unterbrochen hast
Wir sind einfach alle nur überglücklich

Dajana hat am 06.07.2011 11:35:14 geschrieben :

Haare
Das Bild vom 04.07. ist so schön, Paula strahlt so sehr und sieht so glücklich aus.
Ich denke so oft an Paula und bewundere ihren Lebenswillen und ihr Lachen, weiß ich doch von Männe wie schwer so eine Chemo ist und wie schlecht es einem geht.
Ich wünsche euch weiter alles erdenklich Gute und freue mich auf weitere haarige-Bilder. lG Dajana
 
Kommentar: Dankeschön

Noreia hat am 30.06.2011 17:15:02 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche euch weiterhin alles gute. Bin über die Schnullerfamilie hierhin gekommen, hat mich sehr bewegt euer Schicksal. Viel Kraft schicke ich euch rüber.
LG
 
Kommentar: vielen Dank

Angelika hat am 29.06.2011 08:55:10 geschrieben :

Endlich geschafft. Ich freue mich mit euch.
Liebe Paula, liebe Familie,
deine fröhlichen Fotos sprechen eine deutliche Sprache. Was soll man da noch sagen. Ich hoffe, es gibt in Zukunft nur noch solche Fotos und gute Nachrichten. Dann kann ja die Schule losgehen.
Alles Liebe für dich und deine Famile
von Angelika aus Thüringen
 
Kommentar: vielen Dank.
Paula freut sich so sehr nochmal kurz in den Kindergarten zu gehen, wir hoffen, daß klappt noch.
Aber Schulanfang im September ist der Höhepunkt

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben