Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


melle hat am 25.06.2011 19:44:02 geschrieben :

es freut mich sehr
hallo,
ich lese nun schon sehr lange mit. und freue mich heute, das es paula gut geht. schön das alles gut geklappt hat. ihr alle habt das super tapfer durchgehalten, besonders, ist ja klar, eure tolle paula. eine prima familie. und ich freue mich riesig das sie endlich wieder alles darf, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ausser, alles liebe und gute für die schule und viele freunde!!! lg melle
 
Kommentar: Dankeschön

Annika hat am 25.06.2011 13:00:46 geschrieben :

ICH FREU MICH MIT EUCH!
WOW! Ich freu mich so mit euch! Paula sind die Strapazen der letzten Monate kaum anzusehen bei solch einem glücklichen Kinderlachen! Ich wünsche euch für die kommende Zeit alles Gute! Und hoffe, dass wir uns bald endlich mal kennenlernen!
 
Kommentar: Liebe Annika.
Vielen Dank
Das stimmt, Paula ist das Lachen zum Glück niemals vergangen in all den Monaten der Qual.
Ein Treffen bekommen wir die nächste Zeit sicher hin

Kathrin hat am 22.06.2011 13:38:38 geschrieben :

Ich drücke..
...eurer kleinen"großen"Paula alles was ich habe damit Sie hoffendlich ganz schnell wieder gesund wird.

LG Kathrin
 
Kommentar: vielen Dank

Juliana und Manuela Knaub hat am 21.06.2011 12:45:18 geschrieben :

... ihr seid so stark und Paula ist soooo tapfer ...
Hallo Paula, hallo Dagmar,
leider hatte ich die letzten Wochen wenig Zeit, Kontakt mit euch aufzunehmen (was ich sehr bedaure!). Heute hab' ich mal ganz bewusst die letzten paar Tage im Juni, die ihr so mitmachen musstet, gelesen. Ich musste mir fest die Tränen unterdrücken, denn was du als Mama so mitgemacht hast wäre für mich sehr schlimm. Wir hoffen, daß es jetzt nur noch bergauf mit Paula geht. Du und vorallem Paula, ihr seid ja sooo stark und tapfer. Juliana hustet schon seit ca. 4 Wochen und wir wissen nicht so recht an was es liegt. Erst hieß es, geht in Richtung Lungenentzündung, dann ... es könnte auch an der Allergie (Gräser) liegen. Sie muß auch ein Antibiotikum nehmen und ständig inhalieren und am Fr. haben wir nochmal einen Termin beim Ki-Arzt. Vielleicht wird dann eine Lungenfunktionsprüfung gemacht. Also ich häng im Moment etwas in der Luft. Juliana spricht wieder oft von Paula und wie gerne sie doch wieder mit ihr spielen möchte. Ich hoffe, daß ihr es doch bis zum Übernachtungsfest schafft .... wir drücken ganz ganz fest die Daumen und wünschen euch weiterhin viel Kraft und mit Gottes Hilfe werdet ihr es schaffen .... Wir melden uns!

Alles Liebe und Gute
Manuela und Juliana
 
Kommentar: Ihr Lieben.
Paula wird nächste Woche mal kurz in den Kiga kommen, weil Schlawine die Spende abholt.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis Paula wieder in den Kiga darf

Unbekannt hat am 17.06.2011 14:58:25 geschrieben :

...
Hallo,
meine 3 jährige Tochter fängt Dienstag mit
dem Protokoll II an.
Ich bin so stolz auf unsere Töchter, wie tapfer sie alles ertragen.
Liebe Grüße Tanja
 
Kommentar: Danke Tanja.
Ich wünsche Euch noch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Uli hat am 09.06.2011 17:13:47 geschrieben :

freu :-))
Liebe Dagmar und Paula,
als ich von Eurer Tortour am vergangenen Donnerstag gelesen habe, sind mir auch die Tränen gekommen. Ich konnte mitfühlen, wie hilflos man da als Mama ist. Es muss sein - und trotzdem will man seinen kleinen Schatz beschützen und ihm das alles am liebsten ersparen. Wir sind so froh, dass Paula so tapfer ist und endlich das Schlimmste überstanden hat. Außerdem freuen wir uns ganz arg, wenn sie rechtzeitig zum Übernachtungsfest wieder fit ist und mit uns ihren Abschied vom Kindergarten feiern kann.
Liebe Grüße und ich drück Euch ganz fest
Uli
 
Kommentar: Vielen dank Uli.
Ich hoffe wir schaffen es bis zum übernachtungsfest. Paulas Werte sind z.Zt. Komplett im Keller.

Alexandra hat am 08.06.2011 22:31:24 geschrieben :

Du schaffst es, Paula!
Hallo,
ich habe meine kleine 2-jährige Tochter gerade ins Bett gebracht, und eigentlich wollte ich nur schnell das "Labor Paula" bei mir in Wien googeln. Durch die eingegebenen Suchbegriffe bin ich auf eure homeage gestoßen und habe nun Paulas gesamte Geschichte nachgelesen.
Paula ist ein unglaublich tapferes Mädchen und ihr könnt stolz auf eure kleine Kämpferin sein! Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und von Herzen viel Erfolg bei der weiteren Behandlung.

Liebe Grüße aus Wien, Alexandra
 
Kommentar: Vielen dank und liebe grüße nach Wien

Angelika hat am 08.06.2011 16:12:43 geschrieben :

Ach Mensch
Liebe Paula,
mit Bestürzung habe ich gelesen, wie man dich noch gepiesakt hat. Ich habe ein Enkelkind in deinem Alter und ich will mir garnicht vorstellen, was man dir alles zugemutet hat. Du bist so ein tapferer, kleiner Schatz. Alle sind mächtig stolz auf dich.
Sieh nach vorn, alles wird gut.

Ich schicke euch ganz viel Kraft und Sonnenschein aus Thüringen.

 
Kommentar: Vielen dank

Unbekannt hat am 07.06.2011 09:11:37 geschrieben :

.....
Tierpark klingt gut, das machen wir auf jeden Fall!

Wir waren dieses Jahr noch gar nicht dort...
 
Kommentar: Gell steffie. Das machen wir

Steffie hat am 06.06.2011 15:55:57 geschrieben :

....
Endlich ist es geschafft!
Liebe Paula, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein, Du hast diese Zeit sooo tapfer gemeistert!

Ich hoffe dass es jetzt etwas ruhiger für Dich und Deine Mama und Schwestern wird.

Viele liebe Grüße schicken Dir Steffie und Adriano!
 
Kommentar: Dankeschön <3
Wenn Paula wieder unter Leute darf, dann müssen wir mal wieder zusammen in den Tierpark Sommerhausen

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben