Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


clemens und louisa hat am 20.12.2010 21:24:54 geschrieben :

schöne Weihnachten
liebe Paula,
Louisa und clemens wünschen Dir und Deiner Familie FROHE WEIHNACHTEN und das du bald wieder richtig gesund bist. Das Lachen hast Du nicht verlernt und wir haben uns so gefreut als wir bei den Bildern vom Krankenhaus auch unsere Bilder an der Pinnwand entdeckt haben.
wir drücken dir feste die Daumen und sind in Gedanken ganz oft bei Euch.
viele liebe Grüße, clemens, louisa und mama
 

thom (Homepage) hat am 18.12.2010 21:52:22 geschrieben :

Ganz viel Kraft
Ich bewundere Euch, wie Ihr mit der Situation umgeht, und ich wünsche euch viel Kraft auf dem weiteren Weg!
 

Bianca hat am 16.12.2010 23:21:17 geschrieben :

Ganz viele gute Gedanken für euch
Liebe Dagmar, liebe Paula,

ich denke ganz oft an euch - sicher wird alles gut werden! Ich schicke euch viel Kraft und Sonnenschein!

Liebe Grüße, Bianca
 

Paulchen Katja hat am 16.12.2010 00:03:12 geschrieben :

Werde gesund kleine Paula
Liebe Dagmar, liebe Paula,
draußen vor meinem Fenster wirbeln die Schneeflocken. Ich habe mir gerade vorgestellt, dass jede einzelne kleine Flocke ein besonderer Wunsch für euch ist, eine Mutflocke, eine gegen die Schmerzen, eine, die euch zum Lachen bringt, eine für die stillen Momente, eine gegen die Angst und eine für jede wunderbare Minute, die ihr beisammen seid... und so weiter.

Seit ich in der SF von der Diagnose gelesen habe, ist Paula in meinen Gedanken und ich halte manches Mal inne und denke einfach ganz intensiv eine Minute an euch.

Kämpfe kleine Paula, ihr werdet es gemeinsam sicher schaffen!

Katja
 

Mopsita hat am 10.12.2010 10:44:23 geschrieben :

Ich bete mit euch...
Liebe Dagmar, wie einige der Vorschreiberinnen, hab ich von Paulas Kampf gegen die Leukemie erfahren und bin zutiefst erschrocken, dass dieses hübsche kleine Mädchen, sich dem stellen muss.
Deine/eure Seite ist sehr schön geworden und ich werde Paulas Weg verfolgen. Ihr seht alle 4 toll aus, du hast dich kaum verändert, deine Mädels schon
Liebe Paula bleib stark und kämpfe...du wirst es schaffen!!!
In Gedanken bei Euch - Mopsita (EO)
 

Unbekannt hat am 08.12.2010 11:07:23 geschrieben :

Ich bete für Euch
Auch ich möchte euch einen lieben Gruss hier lassen!
Paula du schaffst das! Dein Schutzengel passt gut auf dich auf!
VG von ilka, auch vom EO/SO Club
 

Doreen hat am 07.12.2010 15:20:39 geschrieben :

Ich hoffe ganz stark mit Euch!
Liebe Paula,
zum einen staune ich, wie schnell die Zeit vergangen ist, wie groß Du schon bist - und wie hübsch. Und dann bin ich doch so erschüttert, welchen Kampf Du jetzt bestehen musst. Ich wünsche Dir ganz ganz viel Kraft dafür und bin ganz sicher: Du schaffst es!
Liebe Dagmar, meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Dir alle Stärke, dies durchzustehen, und ich glaube fest daran, dass Paula bald geheilt ist!
Ganz liebe Grüsse aus Köln!
 

Melanie alias Joann von EO hat am 07.12.2010 12:46:27 geschrieben :

Paula :-)
Hallo ihr Lieben,

entsetzt habe ich heute von Paulas Krankheit erfahren und bin sofort auf eure Seite, die wirklich schön geworden ist. Ich kann gar nicht glauben, was ich lese, ABER ich denke an euch und ich drücke alles was ich habe, dass Paula wieder gesund wird.

Ich finds super, wie ihr die Situation seit Monaten meistert. Ihr seid ein tolles Team.

Ganz ganz liebe Grüße von Joann (EO)
 

Mareike hat am 07.12.2010 11:53:03 geschrieben :

Wir beten für euch!
Hallo liebe Dagmar, liebe Paula,

ich habe eben von Paulas Schicksal gelesen und ich möchte euch einen kleinen Gruß hierlassen!
Wir denken an euch und beten für Paula, dass sie die Kraft hat, alles Kommende durchzustehen und die Krankheit besiegen kann!

Alles Liebe,
Mareike (SO)
 

Jessy hat am 06.12.2010 23:52:39 geschrieben :

Es ist schrecklich
Liebe Dagmar und Familie, vor allem liebe Paula,

ich bin heute durch Ann auf euer Schicksal aufmerksam geworden. Wir kannten uns damals noch zu SO Zeiten und ich kann mich noch an Paulas Geburt erinnern. Es ist so schrecklich was euch passiert.
Aber auch diese schreckliche Krankheit kann bekämpft werden. Ich wünsche euch von Herzen alle Kraft und Stärke, die ihr braucht um diese Krankheit zu überwinden. Kämpfe Paula, kämpfe. Ich glaube ganz fest daran, das du es schaffst.

In Gedanken bei euch
Jessy
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben