09.04.2013 (Dienstag)

Heute ist mir so bewusst aufgefallen, daß wir ja schon 1/2 Jahr ohne Chemotabletten
leben. Das Ganze ist schon so in den Hintergrund gerutscht, was ja wirklich gut ist.

Trotzdem macht man sich bei jedem kleinen WehWehchen seine Gedanken und hat
immer wieder Angst das irgendwas ist. Bei jeder Blutkontrolle geht einem die Düse.

Paula geht es aber wunderbar. 

am 7.4.2013 hatten wir Konfirmation von Isabell und diesmal konnten wir ohne Einschränkungen
feiern. Auch Paula hat sich sehr gefreut, daß sie diesmal so richtig mitfeiern durfte.

 

29.04.2013 (Montag)

Heute hatten wir die monatliche Blutkontrolle in der Uniklinik.

Es war wieder alles super in Ordnung und ich bin froh, daß alles so super läuft. 

Paula ist total fit und man merkt ihr ihre 2jährige Chemotherapie fast nicht mehr an. Sie ist 
zwar noch etwas in Sport und Fitness eingeschränkt und langsamer als die gesunden Kinder,
aber sie holt immer mehr auf. Die Ärztin meinte auch, daß das meist ein Jahr dauert, bis die 
Kinder alles aufgeholt haben.

Nach oben