Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Rita (Homepage) hat am 08.01.2013 16:26:48 geschrieben :

AWARD
Hallo, tolle Seite u. ich finde es super es einfach niederzuschreiben um es besser verarbeiten zu können. Viele solcher Seiten sind überfüllt u. es fällt einem schwer alles zu lesen, diese hier ist sehr schön, knapp auf das Wesentliche konzentriert beschrieben. Drücke ganz doll die Daumen, dass alles gut läuft in Zukunft u. hoffentlich der Krebs besiegt ist. Ich arbeite selber im Krankenhaus u. habe täglich mit vielen krebskranken Menschen zu tun. Viel, viel Glück u. Gesundheit u. meine Stimme für den AWARD. LG Rita
 
Kommentar: Dankeschön

Petrick Glinke (Homepage) hat am 08.01.2013 15:47:27 geschrieben :

Wie geht es dir
Hallo Paula, Ich hatte 2012 auch Chemo. Ich hatte einen Immundefekt. Behandelt wurde ich im UKE Hamburg. hattest du schon deine Chemo???
 
Kommentar: Hallo.
Paula ist schon seit Sept. 2012 fertig mit der Chemo.
Im Tagebuch kann man alles gut nachlesen.
Alles gute für Dich

Ewald (Homepage) hat am 08.01.2013 15:37:33 geschrieben :

Award
Liebe Paula und Eltern
ich wünsche euch alles alles Gute und viel Gesundheit.
Ich wünsche euch viel Glück beim award.
meine Stimme habt ihr.GBPicsOnline
GBPicsOnline - Gute Besserung Gästebuch Pics

Schöne Grüße aus Bottrop sendet dir euch
Ewald
 
Kommentar: vielen lieben Dank

Dagmar (Homepage) hat am 08.01.2013 15:12:08 geschrieben :

meine Stimme für dich und alle guten Wünsche!
eine ganz starke Familie! Ich wünsche weiterhin viel Kraft und volle Gesundheit für Paula.
facebook GB einträge
GBPicsOnline - Dienstag Pics
 
Kommentar: Dankeschön

a.kreuzheck (Homepage) hat am 08.01.2013 14:59:30 geschrieben :

award
Liebe Paula und Familie drumrum
hab auch für euch gestimmt. (schließlich hab ich auch 97ger Postleitzahl)
Ne, natürlich hat mich die Offenheit angerührt, mit der Ihr auf diese Weise das gegen dieses Ungetüm angegangen seit. Ich habe selbst in meiner Familie Menschen, die den Kampf nicht gewonnen haben. So bin ich, obwohl ich euch nicht kenne, dankbar mit euch. Ihr könnt stolz auf euch sein. Paula, dir wünsche ich natürlich, dass du nun mit deinen schönen neuen Haaren so richtig neu durchstarten kannst, und der ganzen Familie, dass es nun erst mal reicht mit schwerem.
und auch noch, dass die liebe Bügelfrau nun noch nur ihre eigene Wäsche bügeln muss
 
Kommentar: jaja, die Omi hat wirklich super geholfen mit der Bügelwäsche

Hier läuft es ja zum Glück wieder ganz normal. Nur noch unsere monatlichen Kontroll-Blutuntersuchungen führen uns in die Kinderklinik

kuki (Homepage) hat am 08.01.2013 14:34:10 geschrieben :

Award
Liebe Paula,zuerst einmal viel Glück und vor allem gute Gesundheit im neuen Jahr.Ich freue mich so sehr,daß es Dir gut geht und Du im Dezember richtig viel Spaß hattest.Liebes ,ich wünsche Dir und Deiner tollen Familie alles Gute.Ganz liebe Grüße vom Kuki-Rudel.
 
Kommentar: liebes Kuki-Rudel

Mittlerweile begleiten Sie uns schon über viele Monate und ich freue mich immer über GB-Einträge von Ihnen.

Auch wir wünschen Ihnen alles Gute für 2013, ganz viel Gesundheit .

Liebe Grüße

Mandy (Homepage) hat am 08.01.2013 13:38:17 geschrieben :

Viel Kraft
Liebe Paula!
Du bist noch so ein kleines Mädchen,doch bist du tapferer als manch Erwachsener,dafür bewundere ich dich sehr.
Eine richtige Kämpfernatur ,deine Familie ist bestimmt sehr stolz auf dich.
Ich wünsche dir alles alles Glück dieser Welt,das es dir auch weiterhin so gut geht,und du deine Krankheit hoffentlich bald besiegt hast.
Ganz liebe Grüße Mandy

P.S.Meine Stimme gehört dir!!
 
Kommentar: vielen Dank für die lieben Worte.
Stimmt, Paula ist eine Kämpfernatur, was sie durchgemacht hat steht nicht jeder durch. Vor allem immer mit einem Lächeln.
Bin sehr stolz auf meinen kleinen Schatz

Axel Ertelt (Homepage) hat am 08.01.2013 13:14:16 geschrieben :

Viel Glück
Viel Glück beim heutigen Award. Meine Stimme habt Ihr bereits. Ebenso alles Gute für den weiteren Lebensweg.
LG
Axel
 
Kommentar: Dankeschön

Nicole (Homepage) hat am 08.01.2013 12:31:28 geschrieben :

Award
Viel Glück beim Award
 
Kommentar: Dankeschön

Stachel26 (Homepage) hat am 08.01.2013 10:58:50 geschrieben :

Award
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben