Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Vania (Homepage) hat am 17.12.2021 21:17:04 geschrieben :

Paula k&auml;mpft
My partner and I stumbled over here from a different website and thought
I might as well check things out. I like what I see so now i am
following you. Look forward to looking over your web page yet again.
 

Julia hat am 03.01.2018 19:23:34 geschrieben :

Paula, du bist ein rießen Vorbild.
Liebe Paula, liebe Dagmar, 

ich bin über Google auf eure Homepage gestoßen. 
Gerade habe ich meine Spende an die Station Regenbogen in Würzburg überwiesen. Nach dem Durchklicken eurer Seite und des Tagebuchs habe ich direkt die Anmeldung für den Verein ausgedruckt und werde ihn weiterhin unterstützen, denn ich hoffe, dass ich so einen kleinen Beitrag leisten kann, um Kinder während dieser blöden Krankheit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Zwar ist der letzte Eintrag in eurem Gästebuch schon aus dem Jahr 2014, aber ich hoffe, dass dieser Post noch aufgenommen wird. 

Paula, deine Geschichte berührt mich sehr. Ich selbst habe geliebte Familienmitglieder an den Krebs verlieren müssen. Ich hoffe, dass es dir noch immer gut geht und auch weiterhin gehen wird. Ich bewundere deine Stärke, du bist ein tolles Vorbild für andere Kinder! Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.

VG
Julia
 

Larry hat am 06.05.2017 18:06:23 geschrieben :

ALL
Hi Dagmar,
das Schicksal macht schon seltsame Biegungen... Wie Du vielleicht mitbekommen hast, hat Jamie seit dem 04.04.2017 ALL Typ T diagnostiziert. Als sie auf Regenbogen kam hatte sie einen Leukowert von 250.000..  zum Inderarzt war sie noch mit dem Fahrrad gefahren...
So lese ich Eure Seite heute noch einmal, aber mit anderen Augen...
Hoffe es geht Euch gut, Jamie wird auch nach der Studie 2009 behandelt.
Schöne Grüße an Paula!

Herzlichst,
Larry. 
 
 

Julia hat am 21.11.2014 23:40:32 geschrieben :

selbst erwischt
Hey, es ist super das Paula es geschafft hat. 
ich selbst hatte leukämie mit sechs jahren. Leider kommen alte bilder wieder hoch und ich habe probleme meine vergangenheit zu verarbeiten. 
bin 18 jahe nun alt. Mache eine Ausbildung als Ergotherapeutin... in der schule haben wir dies nun auch als themaund bald sogar als ganzes fach. Deshalb habe ich gedacht dss ein austausch besser ist als verdrängung. 

lg julia 
 

Michael Förster (Homepage) hat am 03.04.2014 22:21:34 geschrieben :

Bin völlig fertig .....
Hallo!

Habe in Eurer Homepage am 01. & 02.04. insgesamt fast eine Stunde verbracht. Das Tagebuch habe ich komplett gelesen und da habe ich richtig mit gelitten und war danach echt fertig. So etwas mitzumachen, das wünscht man wirklich keinem.

Zumal bei uns vor wenigen Tagen ein 17jähriger Junge aus dem Nachbarort Bad Orb nach zweijährigem Kampf an dieser schrecklichen Krankheit gestorben ist.



Ich habe mich sehr gefreut, dass Ihr das überstanden habt.

Als ich die Bilder von Paula sah, musste ich auch immer an meine Tochter denken, die dieses Jahr 11 Jahre alt wird.



Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft.



Eure Homepage habe ich als Link auf unsere Homepage gesetzt!



Viele Grüße

Michael Förster aus Gelnhausen
 
Kommentar: vielen lieben Dank für die netten Zeilen.

Ja, wir sind alle sehr froh, daß es Paula so gut geht.



Liebe Grüße

Stachel26 (Homepage) hat am 02.04.2014 01:45:49 geschrieben :

Award
Bilder hochladen



Viele Grüße aus Leipzig

von Holger
 

COUNTRY EGGS aus Berlin und das Landeier TEAM (Homepage) hat am 01.04.2014 21:00:22 geschrieben :

DAUMEN drücken für den AWARD!!










Abstimmung vom März 2014,  Viel Spass!!







"Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee –

http://marans.de.to/


 Weiterhin viel Spaß mit Deiner Homepage! Viele Grüße aus Berlin! Hühnerrassen wie MARANS, BLAULEGER und GRÜNLEGER sind hier zu sehen!! Euer "Country Eggs Team" aus Berlin- Weißensee













 

Helga F. (Homepage) hat am 01.04.2014 20:37:39 geschrieben :

Verdient
hat diese HP den Award gewonnen und natürlich auch unsere Herzen.

Alles Liebe

Helga







Der ist für Paula persönlich.
 

Dagmar (Homepage) hat am 01.04.2014 19:27:24 geschrieben :

liebe Grüße von mir
Ich bin sehr berührt durch diese Hp. Hier hat man Einblick bekommen, was es heißt Leukämie zu haben.

Viel Kraft und die Hoffnung, das nun alles ausgestanden ist wünscht euch Dagmar.
 

Bärbel (Homepage) hat am 01.04.2014 19:06:56 geschrieben :

Award
Alles Gute wünscht



Bärbel
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben