Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Sandra hat am 06.12.2010 21:18:59 geschrieben :

Ich denke an Euch.
Liebe Dagmar und liebe Paula.

Ich bin über die Nachricht von Paulas Krankheit geschockt.

Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.

Ausser, daß ich für Paula bete, daß sie ihre Krankheit den Kampf ansagt und der große gewinner wird.
Dir Dagmar und auch den beiden großen und Mathias wünsche ich ganz viel kraft für die noch kommende Zeit!

Liebe Grüße von Sandra (alias Cappa bei SO, auch, wenn es seeeehr lange her ist!!!)
 

Ann hat am 06.12.2010 20:28:03 geschrieben :

Alle Gute für Paula
Liebe Dagmar, ich kann gar nicht in Worte ausdrücken, was mich gerade tief bewegt. Ich wünsche Euch, daß Paula gesund wieder wird und ihr glücklich in die Zukunft blicken könnt. Mir fehlen einfach im Moment die richtigen Worte. Kämpfe kleine Paula, du schaffst das.

Alles Liebe sagen

Ann & Marie, Sarah und Frank aus Halle
 

Sandra und Jungs hat am 02.12.2010 16:17:52 geschrieben :

Hallo Mädels !
Hallo Ihr Lieben!
Das ist eine sehr schöne Seite geworden !
Ich hoffe das es euch beim verarbeiten der Situation hilft und anderen Familien Mut und Kraft gibt für diesen schweren Kampf !
Die Nachricht am 22.09. hat auch unser Leben regelrecht auf den Kopf gestellt
Wir haben täglich mitgelitten und es ist selbstverständlich das wir versuchen zu Helfen wo wir können

Wir wünschen euch noch ganz viel Kraft und wenn ihr Hilfe braucht .....
anruf genügt !!!!

Ganz liebe grüße!
Sandra und Jungs
 

lucie und die Kinder hat am 29.11.2010 02:03:29 geschrieben :

wir freuen uns
Liebe Paula,
nun seid Ihr - Deine Mama und Du - nun endlich aus der Klinik und wir wünschen Euch sehr dass jetzt alles wieder gut wird. Du bist ein tolles tapferes Mädchen, wir haben in all den Wochen ganz oft an Dich gedacht und Dir die Daumen gedrückt. Welche Freude, als wir dann heute entdeckt haben, dass die Lilifee und ihr Delfin Dir wohl auch wirklich Freude gemacht haben und sogar das gemalte Bild haben wir an der Pinwand entdeckt .
Wir wünschen Dir und Deiner Familie eine wunderbare Weihnachtszeit, frohe Feiertage und ein wunderbares und vor allem gesundes neues jahr... jetzt schon, weil wir ja so häufig hier nicht schreiben werden.
liebe Grüße, Lucie und die Kinder
 
Kommentar: Liebe Lucie + Kids.
Paula hat sich über Lilifee und den Delfin sehr gefreut. Der Delfin musste seitdem zu jeder Untersuchung mit
Dankeschön

kuki (Homepage) hat am 25.11.2010 23:01:34 geschrieben :

Paula
Liebe Paula,ich wüsche Dir und auch Deiner Familie von Herzen alles Gute und immer die Kraft alles zu tragen was auch kommen mag.Ich hoffe so sehr,daß Deine Kranheit sich
recht bald bessern wird.Ich werde für Euch beten,weil ich fest an diese Kraft glaube.Paula,bleibe weiter so ein tapferes Mädchen.Am Sonntag ist nun schon der 1.Advent und ich wünsche der ganzen Familie eine gesegnete Vorweihnachtszeit.
Ganz liebe Grüße von Ingeborg
 

emluro hat am 25.11.2010 16:20:16 geschrieben :

Eine schöne vorweihnachtliche zeit
wünsche ich euch mit meinen töchtern, wir denken unbekannterweise viel an euch
und wünschen uns am abend immer ,das paula schnell wieder ganz gesund wird!
viele liebe grüsse aus der eifel
alex
 

Pieter (Homepage) hat am 19.11.2010 20:36:56 geschrieben :

Viel Kraft für euch !
Liebe Paula und Family: IHR SCHAFFT DAS !!! Eine Kerze zünde ich heute ganz allein nur für EUCH hier an. Ganz liebe Grüsse aus Volendam/NL.
 

Brini hat am 17.11.2010 08:37:35 geschrieben :

Paula schafft das
Ihr Lieben,

gerade lese ich eure HP. Ich bin sehr zurückhaltend, schreibe selten etwas, obwohl mich euer Schicksal sehr bewegt. In Gedanken bin ich sehr oft bei euch und bete, dass Paula bald wieder ganz gesund ist!

Liebe Grüsse Brini
 

Birgit hat am 14.11.2010 15:50:16 geschrieben :

Einen lieben Gruß
möchte ich Euch hier lassen !

Liebe Dagmar,
ich denke so oft an Dich und Deine Töchter.
Ihr seid stark. Kämpfe weiter, kleine Paula !
 

Schäfchen (Homepage) hat am 10.11.2010 20:23:05 geschrieben :

Wie gut weiß ich, wo du jetzt stehst ...
... Es ist noch nicht so lange her, dass ich an der gleichen Stelle stand. Hinter mit eine steile Wand, vor mir der Abgrund und am Ende hilft nur Springen und beten, dass man genug Kraft und Schwung hat und Menschen, die auf der anderen Seite stehen und die Hände zum Helfen ausstrecken, damit man den Sprung schafft.

Ich denke viel an euch! Und hab doch ausgerechnet jetzt so wenig Zeit, wo ich euch so gern hier und da eine Freude machen mag.

Alles wird gut!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben