Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Lilly hat am 09.05.2013 13:57:09 geschrieben :

Liebe Grüsse
Hallo ich bin die Lilly

Liebe Grüße aus dem Wildliferadio schickt Euch die Lilly. Eine klasse Seite habt Ihr. Ihr könnt uns finden unter www.wildlife-radio.net. Es wäre schön wenn Ihr auch in unserem Gästebuch vorbei schaut. Lieben Dank.

Liebe Grüße sagt Euch die lilly@wildlife-radio.net
 

Darkside hat am 04.05.2013 16:19:13 geschrieben :

Liebe Grüße aus dem BesucherAwardForum
Hallo Ihr Lieben



Ich freue mich sehr, daß Ihr die Diskussion im BesucherAwardForum verfolgt...



Weiterhin alles Gute für Euch mit lieben Grüßen von Heike (Darkside)









 
Kommentar: Dankeschön   werde es weiterhin verfolgen




lucie hat am 04.05.2013 11:26:36 geschrieben :

Award
Hallo Dagmar, hallo Paula, wir wünschen euch viel Glück für den Award. Momentan siehts ja ganz gut aus
 
Kommentar: Die Abstimmung läuft ja den ganzen Mai  

Aber ich bin wirklich erstaunt, wie groß mein Vorsprung z.Zt. ist. Wahnsinn




Andreas (Homepage) hat am 03.05.2013 23:59:32 geschrieben :

Hallo Dagmar, Hallo Paula
Ich wünsch euch viel Glück beim BesucherAward

und vor allem für die Zukunft.

 
Kommentar: dankeschön




Darkside hat am 02.05.2013 11:02:47 geschrieben :

Alles Gute für den BesucherAward
Ich möchte mal liebe Grüße hier lassen und nebenbei viel Glück für den BesucherAward wünschen...



Ich habe mir erlaubt, eine Diskussion dafür im BesucherAwardForum zu eröffnen und hoffe, daß war ok?



http://www.besucher-award.de/board/index.php?page=Thread&threadID=11311



Liebe Grüße von Heike (Darkside)
 
Kommentar: Dankeschön - ich bin schon auf die Abstimmung gespannt 

ULi hat am 29.04.2013 23:32:53 geschrieben :

Lieben Gruß
Hallo Ihr Lieben,

hab grad mal wieder auf Eure Homepage geschaut und auch mal ein bißchen "zurückgeblättert". Wenn man Paula jetzt sieht, ist es kaum zu glauben, was sie in der Behandlungszeit alles mitgemacht hat. Ich freu mich für Euch, dass alles so gut läuft! Weiter so!



Ganz lieben Gruß

Uli
 
Kommentar: Danke Uli.



Da sagst was, kann man sich garnicht mehr vorstellen, was die Maus alles durchgemacht hat.




Dana hat am 14.04.2013 00:13:47 geschrieben :

Hallo!
Hallo Paula, hallo Mama von Paula,

immer wieder einmal surfe ich im Internet und suche nach Anderen, die ein ähnliches Schicksal teilen wie wir, denn ja auch unser Kleiner hat mit gut 2 Jahren (im November 2011) die Diagnose Akute Lymphatische Leukämie bekommen. Wie Du sicher weißt sind wir somit auch noch in der Dauertherapie. Es ist schön zu lesen, dass es Paula gut geht, denn was können schon all die Statistiken aussagen?? Ich habe uns oft in Eurem Tagebuch wiedergefunden, weil es Malte genauso ging. Auch die Bilder mit den Pausbacken vom Cortison sind uns nur allzu bekannt und erschrecken mich immer wieder, wie dieses Medikament so ein niedliches kleines Kind entstellen kann! Unsere Reha auf der Katharinenhöhe im Schwarzwald hatten wir bereits im November letzten Jahres und es war wirklich Klasse, wünschen Euch also eine tolle Reha für 2013! Alles Gute Euch, auf daß ihr die letzte Hürde (den 5-Jahres Zeitraum) auch gut übersteht!! Dana
 
Kommentar: vielen lieben Dank



und Euch weiterhin alles gute


Michel (Homepage) hat am 10.04.2013 14:58:53 geschrieben :

Danke !!
Hallo Paula, hallo Mama von Paula,

als erstes möchte ich mich für eure tolle Homepage bedanken. Wir haben im September die Diagnose Leukämie (ALL) bei unserem Sohn Nils (3 1/2 Jahre) bekommen. Seit dem bin ich sehr oft auf eurer Seite gewesen.
Vor jedem Block oder bei Komplikationen habe ich auf eurere Seite nach gelesen. Dies hat uns sehr geholfen. Es ist echt hilfreich, wenn man andere Erfahrungen lesen kann, man erkennt sich selbst wieder. Vielen lieben Dank !!

Wir sind in im Moment in dem letztem Block und hoffen in 3 Wochen die Intesivtherapie abzuschliessen. Im Juni wollen wir
in die Reha nach Tannheim. Es ist und war eine sehr schwere Zeit. Aber das leuchten das Nils wieder in seinen Augen hat lässt uns Hoffen das alles wieder gut wird.

Motiviert von eurer Seite haben wir ebenfalls ein Tagebuch geführt. Vielleich können wir mit diesem, genau so wie ihr uns mit eurem geholfen habt, anderen Betroffenen helfen.

Wir wünschen Paula und Euch alles Gute für die Zukunft. Paula ist ein ganz tapferes Mädchen !!

Grüsse aus dem Schwarzwald

Nils, Heike und Michel
 
Kommentar: ein schöneres Kompliment kann es gar nicht geben.
Ich sitze hier und hab Tränen in den Augen, weil meine Seite genau das bewirkt hat, was sie sollte. Sie hilft ....
Danke für die lieben Zeilen, welche mir echt viel wert sind.

Ich freu mich für Euch, daß ihr es in 3 Wochen geschafft habt und wünsche Euch eine wundervolle, erholsame Reha. Auch wir fahren im August endlich auf Reha nach Sylt. Wir freuen uns auch sehr drauf.

Ganz liebe Grüße,
Dagmar

Nicole hat am 02.04.2013 14:35:58 geschrieben :

einfach mal liebe Grüße
Hallo Dagmar, hallo Paula,

ihr habt wirklich eine sehr schöne Homepage. Bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, aber eben weil wir eine ähnliche Geschichte haben:
Unser Sohn Fabian ist im Dezember 2011 an ALL erkrankt (damals war er 5). Wir sind also in der Dauertherapie und zählen bis Dezember 2013 die Tage, bis wir dann endlich die letzte Tablette nehmen können.
Im Februar waren wir auf Sylt zur Reha und wir können Euch jetzt schon ruhigen Gewissens viel Spaß und gute Erholung wünschen - es war wirklich toll!
Leider haben wir nicht so eine tolle Homepage, aber immerhin habe ich Tagebuch geführt und werde es für uns auch irgendwann mal als Buch oder so zusammenfassen. Es ist, trotz der schweren Zeit, einfach eine wichtige Erinnerung und ich denke, es tut ab und zu mal gut, sich daran zu erinnern, dass viele Dinge oft so unwichtig sind. Man hat schon so viel geschafft.

Ich wünsche Paula weiterhin alles, alles Gute. Sie ist wirklich ein tapferes Mädchen und hat dies alles super gemeistert!

Liebe Grüße
Nicole
 
Kommentar: Liebe Nicole.
Vielen dank für Deine Zeilen.
Ich wünsche Euch für die letzten Monate noch gutes Durchhaltevermögen. Ihr schafft das.
Liebe Grüße

Heike Fabiunke (Homepage) hat am 07.03.2013 08:19:16 geschrieben :

Gant liebe Grüße
hallo,
durch zufall bin ich auf deiner seite gelandet!
kämpft weiter und gebt niemals auf!!
egal, wie hart es ist!!
ich bin selbst seit vielen vielen jahren in der uni in würzburg in behandlung und kenne auch die stadion regenbogen...
das seid ihr in aller allerbester behandlung!!
ganz viele liebe grüße aus laufach - nähe aschaffenburg

heike
 
Kommentar: Paula ist ja zum Glück schon fertig mit der Behandlung. Aber ich wünsche Ihnen alles liebe und Gute.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben