Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Gudrun hat am 26.01.2011 17:29:33 geschrieben :

Alles Gute
Liebe Dagmar, Paula und Kids!
Also erst einmal finde ich diese Seite ja echt prima!!! Dann meine Bewunderung für alle Tapferkeit, vor allem von Paula!
Ich wünsche weiterhin alles alles Gute und drücke euch mal ganz lieb!
Viele Grüße von Gudrun!
 

Sonja hat am 24.01.2011 21:12:05 geschrieben :

Ganz viel Kraft
Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn (5 Jahre) hat seit Juli 2010 ALL. Wir haben nun die letzten 3,5 Wochen der Intensivtherapie vor uns. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft. Tolle Homepage!
Lieben Gruss
Sonja
 

Carmen hat am 23.01.2011 16:13:48 geschrieben :

Wünsche Euch ganz viel Kraft
Liebe Dagmar, liebe Paula,
ich habe Eure Seite durch Zufall entdeckt. Ich gehe gerade denselben Weg wie Ihr und weiß, wie es einem dabei geht. Mein Sohn (3 Jahre) ist auch seit August 2010 von derselben Krankheit betroffen wie Paula. Wir haben am Freitag Protokoll M beendet. Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Kraft und Zuversicht. Ich werde Euern Weg verfolgen und mit Euch die Daumen drücken.

Viele Liebe Grüße aus Starzach (Kreis Tübingen) wünschen Euch Carmen und Nico
 

Annika hat am 23.01.2011 11:53:46 geschrieben :

Halte durch!
Liebe Paula!

Bleib weiterhin so stark! Du bist echt ne große Maus!
Alles Gute wünscht dir

Annika

Dagmar, die Seite beeindruckt mich sehr. HAst du sehr schön gemacht!
 

Gianna hat am 22.01.2011 23:04:10 geschrieben :

ich denk ganz oft an dich...
Hallo Paula und Familie ich denke ganz oft an euch...ich hoffe sehr,dass Paula sich über die Karte gefreut hat...wir wünschen dir weiterhin nur das BESTE. Mach weiter so...LG Gianna und Familie
 

Natascha hat am 05.01.2011 17:00:54 geschrieben :

Die besten Wünsche
Hallo Paula, ich wünsche dir uns deiner Familie ein gutes Jahr 2011!! Ich hoffe, das sich für euch viele Türen öffnen und Wünsche erhört werden!!

Liebe Grüße aus Mönchengladbach
Natascha
 

Steffie hat am 01.01.2011 16:30:10 geschrieben :

Grüße
Dagmar, die Seite hab ich ja jetzt erst entdeckt!

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest.
Ich wünsche Euch ein gutes jahr 2011 und dass Paula und ihr das weiterhin so gut meistern könnt, aber vor allem wünsch ich Paula Gesundheit!

Sie ist so eine starke kleine, große Kämpferin!

Viele liebe Grüße von Steffie, die ganz oft an Euch denkt!
 

kuki (Homepage) hat am 29.12.2010 14:17:48 geschrieben :

Paula,
Liebes,ich hoffe,daß Du mit Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest hattest.Für 2011 wünsche ich Dir und Deinen Lieben alles Gute und Gesundheit aber auch die Kraft um alles zu tragen.Es grüßt ganz lieb das Kuki-Rudel
 

Timpenbrinks (Homepage) hat am 28.12.2010 14:56:48 geschrieben :

Viel Glück und viel Segen
Hallo Paula,

wir wünschen Dir für das Neue Jahr 2011 viel Glück und viel Segen und vor allem viel Kraft für den Kampf gegen Deine Krankheit.Mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen so dass Du bald wieder ganz gesund bist. Wir wünschen aber auch Deiner Familie alles Liebe und Gute für 2011.

Das wünschen Dir von ganzem Herzen die
Timpenbrinks aus dem Münsterland
 

Binchen hat am 27.12.2010 11:32:06 geschrieben :

Süße Kämpferin
Hallo liebe Paula!
Ich hoffe, du hast ein schönes Weihnachtsfest bei deiner Oma und allen Familienmitgliedern verbringen können.
Ist meine Karte eigentlich bei euch angekommen?
Ich bewundere deine Stärke und du wirst es schaffen!!!
Fühl dich umarmt.
Dir liebe Dagmar sende ich ganz viel Energie, diese schwere Zeit weiterhin so klasse zu meistern!
Bussi Binchen
 
Kommentar: Liebe Bine
Deine Karte ist angekommen - hatte ich bei SF schonmal geschrieben.
DANKESCHÖN !!!!

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben