Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 275 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >


Sandra hat am 30.01.2012 23:00:33 geschrieben :

Tschüß !!
Hallo Ihr lieben Brunner-Mädels!!
Wollte mich von euch verabschieden
Werd unsere Mittwoch,Donnerstag und Freitage vermißen .
Aber wir kommen ja bald wieder und da gibt es viel zu Erzählen !!!
Freun uns auf euch und wünschen euch eine wundervolle Zeit !!!!
Sandra
 
Kommentar: wir werden dich/Euch die nächsten Wochen auch vermissen.
Erholt Euch gut

kuki (Homepage) hat am 21.01.2012 00:05:35 geschrieben :

ichmalwieder
Hallo Paula,ebend mußte ich an Dich denken.
Hoffentlich geht es Dir richtig gut.Das Kuki-Rudel grüßt Dich und Deine Familie ganz
lieb!
 
Kommentar: Danke, uns geht's allen super.
Komme nur z.Zt. Nicht zum aktualisieren

Resi (Homepage) hat am 17.01.2012 17:06:20 geschrieben :

Toi Toi Toi
Hi Paula,
ich hab deine Geschichte jetzt schon länger verfolgt und freue mich wahnsinnig, dass es dir so gut geht!!
Ich drück dir die Daumen, damit dass so bleibt!!
Viele Grüße
Resi
 
Kommentar: Dankeschön

Larry hat am 02.01.2012 20:28:04 geschrieben :

Einen guten Start ins Jahr 2012
Hallo Paula,

WOW sind die Haare jetzt dicht,- war bestimmt ein toller Friseurbesuch!!
Dir und deiner wunderbaren Mama und Deinen starken Schwestern wünschen wir von Herzen ein glückliches und gesundes 2012 - und natürlich viel Erfolg in der Schule!

Larry mit Marvin und Jamie
 
Kommentar: Dankeschön

Sandra hat am 27.12.2011 13:30:17 geschrieben :

Schöne Ferien !!!
Hallo !!!
Ich hab mal wieder auf der Seite gelesen und laß euch liebe grüße da !!!
Schöne Ferien wünsch ich euch!!!
Bis am 11.01. Freu mich !!!
Sandra und Jungs
 
Kommentar: Guten Rutsch

kuki (Homepage) hat am 26.12.2011 00:08:30 geschrieben :

Grüße
Liebe Paula,das Kuki-Rudel wünscht Dir und Deiner Familie ein wunderbares gesundes Jahr 2012.Immer wieder ein Schritt nach vorn,wenn es vielleicht auch mal kleine Schritte sind.Ich denke an Dich und hab Dich lieb.
 
Kommentar: Wir wünschen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2012

Anni-chan (Homepage) hat am 25.12.2011 00:55:40 geschrieben :

Fröhliche Weihnachten
GBPics

Halli Hallo,

Nach langer Zeit komm ich vorbei, zwar erst recht spät, aber besser als nie.Ich wünsche dir lieber Paula samt Familie GB Pics - Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit.

Viele Grüße vom Harzrand sendet dir Anni-chan
 
Kommentar: Vielen lieben Dank.
Wir wünschen auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Tanja hat am 21.12.2011 21:56:44 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Liebe Paula und Familie, ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2012.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Herzlichst Tanja
 
Kommentar: Dankeschön. Wünsche ich auch

Katja hat am 19.12.2011 20:46:15 geschrieben :

Locke
Hallo Löckchen!

Schön, dass du so einen tollen Geburtstag feiern konntest. Dagmar, ich finde die Idee mit dem Poster so super, da werden sich sehr viele Menschen freuen, dass sie Blut spenden dürfen! Du bist einfach wunderbar.

Macht euch schöne Vorweihnachtstage und für die Werte drücken wir feste die Daumen.

Katja und Paulchen
 
Kommentar: Danke meine liebe.
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen

kuki (Homepage) hat am 15.12.2011 22:05:51 geschrieben :

ichmalwieder
Liebe Paula,nun habe ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag vergessen.Süße für Dein neues Lebensjahr schicke ich Dir meine allerbesten Wünsche und Du sollst immer soviel Kraft haben wie Du brauchst.Ganz liebe
Grüße vom Kuki-Rudel!
 
Kommentar: Das ist aber lieb. Danke

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 >

Nach oben